ADAM ist insolvent

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

ADAM ist insolvent

Beitrag von chefducuisine »


wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: ADAM ist insolvent

Beitrag von wowi »

Jo, das läuft schon seit einigen Wochen.
Sie haben aber wohl noch Hoffnung, irgendwie weitermachen zu können.
Hoffentlich klappts, sonst muss ich anfangen Ersatzteile zu horten. :-(

Wolfgang

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: ADAM ist insolvent

Beitrag von MarkusKrippner »

An den Verkaufszahlen oder der Qualität kanns doch fast nicht liegen ?
Wenn ichs mir überlege, hat mindestens die Hälfte meines (tontechnischen) Bekanntenkreises Monitore von denen,
und alle sind zufrieden damit.

Wundert mich ! Wär schad drum !

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

Benutzeravatar
engineer
Beiträge: 49
Registriert: Mo Apr 27, 2015 3:04 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: ADAM ist insolvent

Beitrag von engineer »

Soweit man sieht GEHT es irgendwie weiter. Auch die übergangsweise nicht verfügbaren Produkte sind teilweise schon wieder lieferbar. Die Frage ist, wie weit das geht und wie lange das hält. Eigentlich wollte ich mich um den Jahreswechsel mit neuen ADAMs versorgen S3X, habe auch auch gezögert. Momentan bleibt es bei den A7Xern ...

Kennt und benutzt eigentlich eigentlich die AX77 mit den doppel TT?
768kHz Sound Synthesis: http://www.96khz.org

Antworten