Studio sucht Reparateur für Studer 900 Pult (München)

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Studio sucht Reparateur für Studer 900 Pult (München)

Beitrag von DerEber »

Huhu,

Ein mit bekanntes (entfernt verschwägertes) Münchner Tonstudio hat eine Studer 900 Konsole im Betrieb welches irgendwie "kaputt" ist
und sie suchen jetzt nach jemanden, der dieses Pult wieder reparieren könnte.

Der Fehler tritt sporadisch auf und wurde mir so beschrieben:
"Die Störgeräusche sind nicht gleichbleibend. manchmal brummts, wann anders oszilierts, wann anders knisterts -
auf den auxen wie auch auf dem master.."
Die Geräusche sind laut meiner Info "hinter den Reglern" und es wurden bei dem Pult schonmal Elkos getauscht.
Also handelt es sich laut Studio um eine Reparatur und nicht um eine Komplettsanierung.

Das Pult steht in München (plan1.de)
Bezahlter Auftrag.
E-mail Kontakt bitte bei mir erfragen.
Vielleicht kennt auch jemand hier jemanden, der wieder einen kennt.
Ich ´selbst möchts grad nicht machen. Auch tut sich wohl einer leichter, der eh schon mal Studer Pulte in der Fuchtel gehabt hat.
Alle anderen Neugierigen könnten hier schon mal spicken: ;)
ftp://ftp.studer.ch/Public/Products/Mix ... p_Serv.pdf

besten Gruß,
Stephan

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Studio sucht Reparateur für Studer 900 Pult (München)

Beitrag von jensenmann »

Ich könnte euch den Bernhard Ramroth empfehlen. Der müsste aber aus dem Pott anreisen: http://otztronics.jimdo.com/deutsch/impressum/
Jens

Antworten