5003 EQ Frontpanel File gesucht

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

5003 EQ Frontpanel File gesucht

Beitrag von jensenmann »

Jaja, ich weiß schon, ich bin faul...
Hat jemand von euch ein fpd File vom 5003 EQ Frontpanel (nur wegen der Maße).... :oops:
Jens

AudioCommand
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 05, 2007 3:36 am
Wohnort: HN-X

Beitrag von AudioCommand »

würde mich da anschließen könnte auch so ein file gebrauchen würde arbeit sparen!!!

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich habe es mittlerweile selbst gemacht. Das kannst du gerne haben. Die Panels müssten heute oder morgen bei mir sein. Dann kann ich kontrollieren, ob sie auch passen. Schick mir mal deine Email
Jens

AudioCommand
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 05, 2007 3:36 am
Wohnort: HN-X

Beitrag von AudioCommand »

hast post...

Antworten