Stammtisch Süd(ost)?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

100WChris
Beiträge: 65
Registriert: Do Feb 14, 2013 2:59 pm

Beitrag von 100WChris »

Hallo!
Als Livetechniker in Münchens "angesagtestem Live-Club" (:-)), der "Milla" im Glockenbach würde mich mal um das After-Treffen-Programm kümmern :-) Sprich: wenn Lust da ist, würde ich organisierenn, dass wir "so" reinkommen. Weiß noch nicht, was für ein Konzert an dem Abend stattfindet, aber vielleicht wäre das ein schöner Abschluss?
Gruß
Chris

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Tolle Delay-Line habt ihr da!
dafür!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Leider habe ich heute den Dienstplan für Januar bekommen und muss das Wochenende arbeiten :angryfire:

Werde noch versuchen zu tauschen, dank Personaldecke und was Verdi so ausgehandelt hat (es darf niemand mehr 2 x WE Dienste am Stück machen, selbst wenn er wollte, und es wird SEHR darauf geachtet etc) habe ich wenig Hoffnung.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Beitrag von mch »

Volker, das ist natuerlich schade :-(

Aber in solchen Organisationen wird da streng drauf geachtet... was ja andererseits nicht unbedingt schlecht sein muss.

Muessen wir halt noch einen Stammtisch machen :D

After-Stammtisch-Party: ...ob da nicht manche Teilnehmer schon hart am Rande der Zielgruppe kratzen? :oops:
Vielleicht sollte Chris uns, wenn bekannt, noch einen Tip geben, welche Musik da spielen wird.
Also bei den weiteren, noch zahlreich eingehenden Anmeldungen vielleicht noch angeben, wer da mitwill.

Einstweilen Schoene Feiertage und einen Guten Rutsch,
Michael

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von mch »

Sooo....
und schon ist Januar, und es sind nur noch zwei Wochen hin.

Bitte sagt mir, so noch nicht geschehen, hier oder per PM Bescheid, wenn Ihr kommen wollt, damit ich langsam mal ans Tischbestellen gehen kann.
Mein Vorschlag ist der Sendlinger Augustiner http://www.sendlinger-augustiner.de/ und ein Beginn um 17:00
(wegen der Auswaertigen).

Und falls jemand noch einen guten Grund braucht, kuendige ich jetzt auch unseren Stargast an:
Darius "kubi" wird sich aus fernem Land aufmachen und kontrollieren, ob auch im Sueden
ordentliche Stammtische abgehalten werden koennen. :D

Gruesse,
Michael

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von moregain »

Hallo Michael,

ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen,bin in der Endprobenphase für's nächste Musical und kenne den Probenplan für den Tag noch nicht.Wenn überhaupt dann erst sehr spät,ich versuch's auf jeden Fall.Die Kneipe ist ja interessant:Das war Ende 80er bis Anfang 1990 nämlich meine Stammkneipe und hieß damals noch "Die Ente".Habe in der Implerstr. gewohnt,da werden Erinnerungen wach......
Versuche noch genaueres für den Tag heraus zu bekommen.

Udo :-(
Vive la resistance!

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von DerEber »

Dabei!

100WChris
Beiträge: 65
Registriert: Do Feb 14, 2013 2:59 pm

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von 100WChris »

Hi!
Ich denke ich schaffe es auch!
Bezüglich der After-Treffen-Geschichte: an dem Abend haben wir in der Milla eine Fremd-Veranstaltung: "Optimal Tanzt den Wolf", als Live-Act "Phonoboy":
http://www.milla-club.de/?p=2761
Fremd-Veranstaltung heißt in dem Fall auch: wir machen die Kasse nicht selbst, aber wenn ich ungefähr wüsste, wer Lust hat mitzukommen, könnte ich ja mal nett nach Gästelistenplätze fragen...
lg
Chris

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von DerEber »

gerne!

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von chefducuisine »

Bin dabei - bis Sa.

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von mch »

@Chris: Ich hab zwar nicht verstanden, was die da fuer Musik spielen, aber ich taet schon mitkommen.

@Udo: Hmm...Musical... Deutsches Theater? Vielleicht klappts ja noch. Ggf. schick ich Dir noch meine Haendinummer,
nicht dass wir schon umgezogen sind, wenn Du kommst...

Gruesse
Michael

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von moregain »

mch hat geschrieben:
@Udo: Hmm...Musical... Deutsches Theater?
Nein,Prinzregententheater,in diesem Fall in der Akademie.Ist noch "work in progress",also die Probenphase,deswegen sind Freizeiten nur schwer herauszufinden.
mch hat geschrieben: Vielleicht klappts ja noch. Ggf. schick ich Dir noch meine Haendinummer,
nicht dass wir schon umgezogen sind, wenn Du kommst...

Gruesse
Michael
Könnte Sinn machen,da käme ich dann aber nicht mehr weil "eins auf die Ohren" brauche ich nicht.Das mache ich ja selber schon professionell,hahaha.....
Und zum Kennenlernen schreien müssen liegt mir nicht.
Mal schauen wie sich die Proben entwickeln,vielleicht klappt es ja irgendwie.

Bis denne,

Udo.
Vive la resistance!

100WChris
Beiträge: 65
Registriert: Do Feb 14, 2013 2:59 pm

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von 100WChris »

mch hat geschrieben:Ich hab zwar nicht verstanden, was die da fuer Musik spielen, aber ich taet schon mitkommen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht :o
hab dem Veranstalter trotzdem mal fünf Freikarten aus den Rippen geleiert. Werden wir mehr müssten halt sehen...
bis dann
Chris

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von mch »

100WChris hat geschrieben:
mch hat geschrieben:Ich hab zwar nicht verstanden, was die da fuer Musik spielen, aber ich taet schon mitkommen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht :o
Danke.
Das beruhigt mich ungemein ;-)

Wir werden es rausfinden...

Michael

mch
Beiträge: 385
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:00 pm
Wohnort: München

Re: Stammtisch Süd(ost)?

Beitrag von mch »

So,

nur nochmal zur Sicherheit: Tisch im Sendlinger Augustiner ist im Nebenraum ab 17:00 Uhr reserviert,
ab dann bin ich auch da, zwecks Erkennung werde ich ein bisschen folkloristischen Tischschmuck aufstellen.

Bis dann,
Michael

Antworten