Seite 1 von 3

Stammtisch Süd(ost)?

Verfasst: Sa Nov 09, 2013 8:35 pm
von mch
Hallo zusammen,

auch wenn man anerkennen muß, daß das Zentrum des gepflegten Audiofrickelns in NRW zu liegen scheint,
wollte ich mal rumfragen, ob es auch im Süden, konkreter in München, Gleichgesinnte gibt, die sich mal um einen Wirtshaustisch versammeln möchten.
:occasion5:

Ein Termin vor Weihnachten wird wohl nicht mehr sinnvoll sein, aber bis dahin kann man ja hier mal Meldungen und Meinungen sammeln.

Selbstverständlich sind auch stille Mitleser eingeladen!

Grüße,
Michael

Verfasst: So Nov 10, 2013 10:18 am
von [silent:arts]
Hallo Michael,

alleine in meiner Kundendatenbank finde ich 7 Münchner Adressen,
näheres Umland nicht mitgezählt …

Da sollte doch etwas möglich sein :wink:

Grüsse
Volker

(der München vor 13 Jahren verlassen hat)

Verfasst: So Nov 10, 2013 3:09 pm
von DerEber
huhu!

Verfasst: So Nov 10, 2013 3:55 pm
von LudwigM
Bin gleich um die Ecke, komm gerne rein nach Minga :-)

Verfasst: So Nov 10, 2013 4:37 pm
von moregain
Hmmmm....gehört Schwabing Nord noch dazu? :D

Greez,

Udo.

Verfasst: So Nov 10, 2013 6:14 pm
von [silent:arts]
Wenn der Termin passt komm ich dann auch ...

Verfasst: So Nov 10, 2013 8:28 pm
von 100WChris
Nicht direkt in M, aber oft da... wäre auch dabei!
Grüße
Chris

Verfasst: So Nov 10, 2013 9:49 pm
von mch
Na, das ist ja eine sehr erfreuliche Resonanz!
Und sogar Gäste aus dem Ausland kündigen sich an :cool:

Wie geschrieben, würde ich den Termin wegen des üblichen Weihnachtsgwärchs ins nächste Jahr legen;
als Wochentag kommt wegen der Auswärtigen wohl nur ein Samstag oder evtl. Freitag in Frage.

Ich stelle mal den 25.1. oder den 1.2.2014 in den Raum.

Ich habe schon eine Idee für eine Kneipe, aber wenn jemand Vorschläge für ein passendes Lokal hat,
bitte entweder hier posten oder an mich. Einigermaßen zentral gelegen, nahrhaft
und nicht zu laut wären ganz nett...

Grüße,
Michael

Verfasst: Mo Nov 11, 2013 10:55 am
von DerEber
Diese Termine wären im Moment noch frei :lol:

Verfasst: Mo Nov 11, 2013 8:13 pm
von chefducuisine
Ulm dürfte doch noch im Einzugsbereich liegen ;-)
Wenns' mein Kalender zulässt bin ich dabei...

Verfasst: Di Nov 19, 2013 11:20 pm
von mch
Nachdem es keine speziellen Präferenzen für einen Termin gegeben hat, lege ich hiermit den

Samstag, 25.1.2014

für den (ersten?) Münchener Forumsstammtisch fest.
Details folgen. Ich würde mich auch noch über Kneipenvorschläge freuen,
sodaß man die vorher schonmal auf Tauglichkeit prüfen kann :drunken:

Grüße,
Michael

Verfasst: Mi Nov 20, 2013 3:43 pm
von DerEber
Bin dabei!
Früher gabs mal das "Cafe am Tonstudio" Ungererstr.. Allerdings bin ich nicht sicher ob das noch existiert. Und dann gibt es doch jetzt auch so Repair-Cafés ;)

Verfasst: Do Nov 21, 2013 1:01 pm
von LudwigM
Das Datum sieht auch für mich gut aus, bin dabei!

Verfasst: Mi Dez 04, 2013 12:51 am
von mch
Ich freue mich bekanntgeben zu duerfen, dass wir nun einen Ueberraschungsgast von ganz weit weg
(jaaa, nicht nur hinter der Donau, sondern sogar hinterm Main gehts weiter!) haben werden.

Nicht nur der, auch ich wuerde mich freuen, wenn Volker es von der Spree in die alte Heimat schaffen wuerde.

Und @Eber: Wenn Ihr im Cafe mit dem Loetkolben rumbraten wollt, muessen wir wo hingehen, wo man mich nicht kennt ;-)

Gruesse
Michael

Verfasst: Mi Dez 04, 2013 2:24 pm
von [silent:arts]
Der Volker hat sich den Termin eingetragen und hofft das er da nicht arbeiten muss ...
(Leider sind die Dienstpläne mittlerweile sehr kurzfristig)