Test / hat sonst noch wer Probleme zu posten?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Test / hat sonst noch wer Probleme zu posten?

Beitrag von hardtrail »

Also meinen Beitrag zum Thema Ultracurve hacken kann ich irgendwie nicht posten "servce unavailable"
Wie lange dauert denn so eine Server-Mittagspasue?javascript:emoticon(':violent2:')

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Wenn Links zu Bildern im Posting existieren, kommt gerne diese Fehlermeldung. Ich dachte, das wäre langsam behoben, denn vor einigen Jahren hatte ich auch massive Probleme damit.
Darius

Antworten