Seite 1 von 1

Nicht viel los hier...

Verfasst: Do Jun 15, 2006 10:57 pm
von kubi
Wo sind die Mädels??? 8)

Verfasst: Fr Jun 16, 2006 3:01 pm
von nrgrecording
Die "Mädels" hängen wohl mit dem Dominik von elysia ab. 8)

Bild


ach... und der Dave Derr war auch da... blöd das ich nich da war... da hätte ich dem ja mal nach der Bezeichnung der latches im distressor fragen können... die beschriftung kann man da nur gaanz schlecht lesen komischerweise... :wink:

Bild

Verfasst: Fr Jun 16, 2006 5:07 pm
von kubi
Whoa, mit EAM auffer Couch rumkuscheln - der Traum meiner Schlaflosen Nächte 8)

Verfasst: Fr Jun 16, 2006 6:34 pm
von Infernal_Death
kubi hat geschrieben:Whoa, mit EAM auffer Couch rumkuscheln - der Traum meiner Schlaflosen Nächte 8)
Tja und in nem besonders romantischen Augenblick könntest du ja nach ein paar Schaltplänen fragen. Oder sie drauf ansprechen ob sie jetzt Toko Spulen in ihren Geräten benutzt. Wäre sicher ein Spaß :D

Flo

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 7:03 pm
von kubi
Infernal_Death hat geschrieben:Tja und in nem besonders romantischen Augenblick könntest du ja nach ein paar Schaltplänen fragen. Oder sie drauf ansprechen ob sie jetzt Toko Spulen in ihren Geräten benutzt. Wäre sicher ein Spaß :D
LOL!!!

So schnell haste deine Nacht noch nie enden gesehen :lol: