Knöpfe ohne Ende :-)

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
peterh
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 04, 2009 9:49 am
Wohnort: Heidelberg

Knöpfe ohne Ende :-)

Beitrag von peterh »

Hallo Zusammen,

Schaut mal hier: http://www.helmut-singer.de/imgg/grassvalley4000.jpg
bzw: http://www.helmut-singer.de/stock/x129.html Zur Zeit gar im Angebot für 175€ (plus Mwst)

Jede Menge Knöpfe, einfach nur Lustig, bzw. Krass :-) :-)

Gruß, Peter

PS: Ich habe nichts mit Singer zu tun und will auch keine Werbung für sie machen, also bitte nichts falsch verstehebn :-)
Weh ach weh, dies zu dulden.

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Meine Frau lacht mich immer aus, wenn meine Augen bei alten Bakelitknöpfen anfangen zu funkeln. Ich war sogar schon mal so verrückt, schöne runde, knallrote Kappen von Zahnpastatuben zu sammeln, weil die genauso aussahen wie der dicke rote Knopf vom Waldorf Microwave, ein Synthy, mit dem ich sehr oft gearbeit und den ich abgöttisch geliebt habe.
LG
Bernd

Antworten