Seite 1 von 1

Knöpfe ohne Ende :-)

Verfasst: Di Apr 23, 2013 4:41 pm
von peterh
Hallo Zusammen,

Schaut mal hier: http://www.helmut-singer.de/imgg/grassvalley4000.jpg
bzw: http://www.helmut-singer.de/stock/x129.html Zur Zeit gar im Angebot für 175€ (plus Mwst)

Jede Menge Knöpfe, einfach nur Lustig, bzw. Krass :-) :-)

Gruß, Peter

PS: Ich habe nichts mit Singer zu tun und will auch keine Werbung für sie machen, also bitte nichts falsch verstehebn :-)

Verfasst: Di Apr 23, 2013 6:50 pm
von bernbrue
Meine Frau lacht mich immer aus, wenn meine Augen bei alten Bakelitknöpfen anfangen zu funkeln. Ich war sogar schon mal so verrückt, schöne runde, knallrote Kappen von Zahnpastatuben zu sammeln, weil die genauso aussahen wie der dicke rote Knopf vom Waldorf Microwave, ein Synthy, mit dem ich sehr oft gearbeit und den ich abgöttisch geliebt habe.
LG
Bernd