Seite 1 von 1

Jensenmann in der Presse

Verfasst: Sa Mär 23, 2013 1:11 pm
von GerhardS
Moin,

in der neuesten Ausgabe der 'Tool4Music' ist ein ausführlicher Bericht über 'Jensenmann' und seine Wirkungsstätte.

Chapeau, Jens. :-)

Verfasst: Sa Mär 23, 2013 4:22 pm
von jensenmann
Cool, das wusste ich noch garnicht. Dass es einen Artikel gibt schon, ob und wann der veröffentlicht wird aber nicht. Ein Freiexemplar - wie ursprünglich versprochen - habe ich leider noch nicht erhalten. Vielleicht wird das ja noch. :wink:
Unsere EMT140 war in einer der vorherigen Ausgaben in einem Artikel über Plattenhall auch schon zu bewundern. Ein Dankeschön an den Autor der Artikel, Nicolay Ketterer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Fachwissen und geschichtliche Hintergründe der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
:thumbright: