V672 rack fertig

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
axel
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 23, 2011 6:20 pm
Wohnort: Hamburg

V672 rack fertig

Beitrag von axel »

so- mit hilfe aus diesem forum und frontplatten von frank:

Bild
habs schon etwas länger fertig aber am vergangenen wochenende das erste mal im mit allen kanälen im dauereinsatz. alles richtig gut, sehr leise und bis auf ein sehr tieffrequentes oszillieren im kanal 4 keine flaws.
wollte keine erfolgsmeldung posten, solange das ding nicht diesen einsatz hinter sich gebracht hat. :wink:

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Gut gemacht! Respekt!!!
Jens

lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von lars78 »

sieht super aus !

Wie hast Du die Gainregelung realisiert ?

gibt´s auch Fotos von hinten und drinnen ?

Lars
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

axel
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 23, 2011 6:20 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von axel »

dankeschön :)
gainregelung per kopplungswiderstände über drehschalter. padschalter über vorwiderstände im signal.
fotos von achtern hab ich nicht- da hab ich 3x siemens-messerleisten dran, 10x rein und 20x raus. hab jeweils beide ausgänge der karten ausgeführt für monitoring oder parallel kompression.
das teil ist keine schönheit von innen. aber nennen wir es "point to point handwired" ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

Hallo,

gute Arbeit!

Dazu hätte ich eine Frage:
Woher hast du das Gehäuse?

Besten Gruß

Max
freddy get ready, it's time to rocksteady

axel
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 23, 2011 6:20 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von axel »

hallo max,
solche gehäuse tauchen ab und zu bei "ih-bäh" auf. steckerleisten waren schon drin, musste nicht mehr viel verändern für dieses projekt.

culteousness1
Beiträge: 159
Registriert: Mi Okt 20, 2010 3:01 pm
Wohnort: Köln Ehrenfeld

Beitrag von culteousness1 »

maxheadroom hat geschrieben:Hallo,

gute Arbeit!

Dazu hätte ich eine Frage:
Woher hast du das Gehäuse?

Besten Gruß

Max
Ist das nicht einfach ein 19"-Baugruppenträger?

Falls ja, wäre eine entsprechende Kombination auch bei Reichelt zu finden:

http://www.reichelt.de/Baugruppentraege ... OUPID=3363

Gruß,
Carsten

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Das sieht richtig gut aus, aber hätte der Pad-Schalter nicht "Bremse" betitelt werden müssen? (Wenn der Verstärkungsregler schon "Gas" heißt) :wink:

Gute Idee, so einen 19"-Träger zu verwenden, das spart einiges an Arbeit.
Darius

Antworten