Gab's hier nichtmal Beyerdynamic Trafos im Angebot?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Gab's hier nichtmal Beyerdynamic Trafos im Angebot?

Beitrag von Organisator »

Ich meine hier hat jemand mal Beyerdynamic Trafos angeboten. Daraus habe ich noch TR/BV 3.53.0.01.081.

Jetzt könnte ich noch 2 TR/BV 1.10.9.0.01.001 oder TR/BV 3.53.1.01.081 (als dieselben die ich schon habe nur mit Mittelanzapfung) gebrauchen, daher die Frage.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gab's hier nichtmal Beyerdynamic Trafos im Angebot?

Beitrag von kubi »

Organisator hat geschrieben:Ich meine hier hat jemand mal Beyerdynamic Trafos angeboten. Daraus habe ich noch TR/BV 3.53.0.01.081.
Ich hatte mal einige Beyer-Dynamic-Rudel-Käufe organisiert, einige Reste sind auch hier im Forum veräußert worden.
Organisator hat geschrieben:Jetzt könnte ich noch 2 TR/BV 1.10.9.0.01.001 ...
Da ist eine Ziffer zu viel drin, überprüfe mal die Bezeichnung. Was brauchst du konkret? Vielleicht habe ich noch welche von denen.
Darius

Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Re: Gab's hier nichtmal Beyerdynamic Trafos im Angebot?

Beitrag von Organisator »

Ah, da hat sich eine Null eingschlichen TR/BV 1.10.9.01.001 ist richtig.

Soll ein 1:1 Trafo mit Mittenanzapfung sein für einen Ring Modulator:
http://www.cgs.synth.net/modules/cgsrr.html

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Organisator hat geschrieben:...oder TR/BV 3.53.1.01.081...
Zwei TR/BV 352.101.081 liefen mir gerade über den Weg.
Lass mich wissen, ob du mit der Gehäuseform etwas anfangen kannst. Die Anschlüsse sind im Gegensatz zu den angefragten TR/BV353...-Gehäusen nicht einseitig, sondern beidseitig herausgeführt.
Darius

Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Organisator »

Laut Katalog sind das die mit der Lötösenbefestigung, richtig?
Passt dann eigentlich sogar besser als die 353, die nehme ich gerne.

Edit: Grad auch ne PN geschickt.

Antworten