FROHE OSTERN

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

FROHE OSTERN

Beitrag von Benny »

Hi Leute.

Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest und dass der Hase viel Eisen legt... :lol:

Aber vergesst vor lauter Eiersuchen die Löterei nicht!!! :D :D :D

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Benny, wünsche ich Dir - und allen Anderen hier - auch.

Ein bestimmtes Eisen wird wohl erst nach Ostern bei Dir eintreffen :?
und: gelötet habe ich schon fast alles - wenn jetzt nur endlich die dritte!!! Nachlieferung für meine Gehäuse aus Purushas Land ankämen :evil:
meine Frauen sind verreist, ich habe Ostern (fast) frei, Projekte auf dem Tisch und kein Material :twisted: :twisted: :-(

muss ich wohl fast mal wieder Musik machen und etwas für mein jährliches Altherren - Konzert nächste Woche üben :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Ich wünsch euch ebenso schöne Ostern! :)
Ich werde die Feiertage bei ner Freundin verbringen und mir die Eier pflegen lassen... Bild
Alex

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

Von mir auch schöne sonnige Ostern. :cool:

Ich bin zwar im Studio (wir machen grad Musik für 200 Werbetrenner :shock: ) Und keine Zeit zum Löten :oops:

Aber ich trage die Sonne im Herzen.

Lieben Gruß

Lars :wave:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Bin zwar spät dran, aber auch von mir ein Frohes Fest Euch und Euren Lieben.

(Sind alle verreist oder am Löten? Hier ist ja nix los die Tage)
Darius

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

Musik machen !!

frohes osterfest.

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

kubi hat geschrieben:(Sind alle verreist oder am Löten? Hier ist ja nix los die Tage)
Jo.. nachträglich quasi.. auch alles jute zu Ostern, wa?

Ich hab nach Stunden... das Forum auf einen neuen WERBEFREIEN Webspace kopiert. Kopieren ist eigentlich zu einfach gesagt. Da muss man ja wie zu Ostern üblich ersteinmal suchen.. MySQL einrichten, Backup machen... und dann ists auch nicht möglich Backups einzuspielen die länger als 30 Sekunden hochladen! Weil nach 30 Sekunden die Verbindung großzügigerweise serverseitig abgebrochen wird. Also den ganzen Quatsch erstmal dumpen. Geht aber fast wieder.
Die Smileys muss ich nochmal wiederherstellen...

Gruß,
Frank.

Antworten