Haltet eure Geräte sauber!

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
AudioCommand
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 05, 2007 3:36 am
Wohnort: HN-X

Haltet eure Geräte sauber!

Beitrag von AudioCommand »

Also es war so um die Weihnachtszeit, als meine Sprechanlage im Haus plötzlich komische Geräusche machte. Gut ... Sicherung raus und schauen wenn Zeit ist. Jetzt anfang der Woche Sprechanlage auf und was zur Hölle ...!?!

<script src='http://imageshack.us/shareable/?i=p1090968f.jpg&s=43' type='text/javascript'>Bild<>Bild

Das war dann wohl eine Schnecke, die sich da vor Rund 15 Jahren reingeschlichen ist. Die letzte Umbauten waren '98! Ich glaub nicht das die nach der Installation da rein kam.

Grüsse Dom

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

gibt dem Wort 'Kriechstrom' eine völlig neue Bedeutung ...
Der mumifizierte Dörrkadaver hat da wohl zuviel von einer Leiterbahn weggeätzt.
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

smallbutfine
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 01, 2006 5:44 pm

Beitrag von smallbutfine »

:lol:
Kriechstrom....ich krieg mich gar nicht wieder ein - aber interessant zu sehen, wie sone Schnecke nach 15 Jahren aussieht, find ich viel interessanter als die üblichen Spinnen, Käfer etc...

Als ich noch IT-Support gemacht habe, habe ich mal unterhalb eines Kabelkanals beim ganzen Netzwerkklimbim wie Router etc. in der Ecke eines Filialleitungsbüros eine tote Ratte gefunden, recht vertrocknet bereits....mich hatte der Geruch schon beim Reinkommen verwundert....
Danach wunderte mich in der Filiale auch sonst nix mehr, da musste man auch tote Fliegen vom Schreibtisch fegen - da hatte das liebe Personal 'keine Zeit zu...'.
Ich habe den Kaffee, den man mir dort anbot, dann dankend abgelehnt (:pukeright:)....

Liebe Grüße,
Martin

Antworten