Musikmesse 21.3.-24.3.2012

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

So, Cappucino und Zitronenplörre stehen bereit :D

Alle, die am Mittwoch oder Donnerstag auf der Musikmesse weilen, sind hiermit herzlich auf den schon (fast) traditionellen Foren-Treff auf unserem Messestand eingeladen:

Halle 3.1 – Stand A47
Mittwoch den 21.3 - 15:00 Uhr
Donnerstag, den 22.3 - 15:00 Uhr


Anmeldung ist nicht nötig, einfach kommen !

Wolfgang

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Wer hat denn Lust, am Mittwoch abends eine warme Mahlzeit mit mir einzunehmen? Ich war beim letzten Mal mit Kubi und Toff bei einem leckeren Asiaten in HBf-Nähe, der würde gut passen.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

:thumbright:


:occasion5:

BTW: Den Asiaten finden wir nie mehr wieder, so planlos wie wir letztes Jahr rumgelaufen sind. :wink:
Darius

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

kubi hat geschrieben::thumbright:


:occasion5:

BTW: Den Asiaten finden wir nie mehr wieder, so planlos wie wir letztes Jahr rumgelaufen sind. :wink:
Kubi, ja, wir sind planlos gelaufen, aber den Asiaten finde ich mit [hier eine Zahl von eins bis fünf eingeben] Bieren im Kopf bestimmt wieder.

Es gibt aber wohl gerade andere Pläne... :wink:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Holger hat geschrieben:Kubi, ja, wir sind planlos gelaufen, aber den Asiaten finde ich mit [hier eine Zahl von eins bis fünf eingeben] Bieren im Kopf bestimmt wieder.
Jade, Moselstrasse 18. :wink:
Darius

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Sauber recherchiert...

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Beitrag von chefducuisine »

Sooo, nach dem Töchterchen etwas früher als geplant das Licht der Welt erblickt hat (01.03.) schaffe ich es auch am Do. vorbeizuschaun...

Bis denne....

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Mit allen mir bisher bekannten Freitagsmessebesucher haben wir einen Treffpunkt ausgemacht: 12:00 Uhr bei Axel Joost (optogate.com) am Stand, Halle 6.1 Stand C61. Kommet zuhauf!
Jens

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Jens, die von Optogate bauen nette kleine Helferlein...

Christian, Glückwunsch und alles Gute für deine Familie!

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ohja, Glückwunsch zum Töchterchen. Ich bin ja seit drei Wochen Opa :D

@Holger: ich kenne die Spielsachen und habe jede Menge davon im Einsatz.
Jens

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

ich kann diesen Japaner empfehlen... ist auch um die Ecke vom Hauptbahnhof in Frankfurt.

http://www.moschmosch.com/wo_basler.php

ich bin wahrscheinlich erst am Freitag auf der Messe...

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

ich bin leider nicht auf der messe, aber:

http://www.diekuhdielacht.com/jx.index.php?page=
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls ... d=0CAcQyBM

sehr leckere burger und vor allem hausgemachte saucen, vor allem die mit avocado (so ne art guacamole) ist hammer.

viel spaß allen die auf der Messe sind!
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Beitrag von GerhardS »

War schön euch alle mal wieder zu treffen.
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ich schließe mich an. Dank' noch einmal an Wolfgang und sein Team!

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Beitrag von chefducuisine »

Auch von mir recht herzlichen Dank.

Wolfgang - du hast Post.

Antworten