Amek Kanalzug bei Ebay

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Amek Kanalzug bei Ebay

Beitrag von jensenmann »

Moin
Bei Evilbay gibt es gerade einen Amek M3000 Kanalzug zu ersteigern. Den brauche ich dringend wegen Ersatzteile für mein Pult. Es wäre super, wenn ihr möglichst wenig bis garnicht drauf bieten würdet :oops: Meine Restaurationsdauerbaustelle dankt es euch.
Jens

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

Wir haben den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Bis wieviel sollen wir denn mitgehen?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Welchen Zaunpfahl nehmen wir jetzt?

Michael, wie ich Jens kenne meint er es tatsächlich wie er es geschrieben hat, will den also möglichst günstig haben, nicht loswerden :shock:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Jepp, ausnahmsweise kein Zynismus. Ich brauche den Kanalzug wirklich.... und bin pleite
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Wie, kein Zynismus? Mist, jetzt habe ich schon einen größeren Betrag geboten.
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

dann kauf du ihn und schenk ihn mir zu Weihnachten
:occasion1:
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Seit der Thread hier steht wird auf den Kanalzug geboten wie blöd :pukeright:

Diese Pult wurde 5x gebaut, das kann kaum jemand kennen. Am runden Eingangstrafo kann man erkennen, dass es NICHT den M2500 Preamp hat, den alle gerne hätten, IHR ANFÄNGER. Ich brauche die Relais und Potiknöpfe. Falls der Gewinner das übrig haben sollte kann er mir die ja schenken. Und frag mich bloß nicht nach dem Pinout, ich gebe es nur gegen noch mehr Potiknöpfe und Relais her :thefinger:

Ich brauch´n Bier

Edit:
Ein Bier später fällt mir noch ein: viel Spaß beim deaktivieren der globalen Pultstatusumschaltung :smilebox:
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

jensenmann hat geschrieben:dann kauf du ihn und schenk ihn mir zu Weihnachten
:occasion1:
Hätte ich wirklich gerne gemacht, aber die haben mich überboten. Dabei habe ich versucht, noch möglichst hoch mitzugehen.

Spaß bei Seite, vielleicht hättest du beim Öffnen des Threads dazuschreiben sollen, dass der Kanalzug für "Normalsterbliche" nutzlos ist.
Darius

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

jensenmann hat geschrieben:Seit der Thread hier steht wird auf den Kanalzug geboten wie blöd :pukeright:
Ich wars nicht. Aber wahrscheinlich haben welche geboten, weil er Pink Floyd dazugeschrieben hat.

Antworten