Seite 1 von 1

Maximum Elevenness!!!Der 11.11. ist Nigel Tufnel-Day!!!

Verfasst: Do Nov 10, 2011 12:26 pm
von moregain
Guckt mal (nur für absolute Fans natürlich)!

http://nigeltufnelday.tumblr.com/

@Kubi:Wie wär´s mit ´ner "K 11"-Mod für den Fettbeimischer? :lol:

Go Nigel,

Udo.

Re: Maximum Elevenness!!!Heute ist Nigel Tufnel-Day!!!

Verfasst: Sa Nov 12, 2011 2:12 pm
von kubi
moregain hat geschrieben:@Kubi:Wie wär´s mit ´ner "K 11"-Mod für den Fettbeimischer? :lol:
Gibt es schon, sogar gesteigert. Zähl doch mal die Punkte rund um die Drehschalter auf den Frontplatten vom K3 oder Jensamp - und jetzt die Steigerung: Zähl doch mal die Anzahl der Schritte bei den Drehschaltern :wink:

Re: Maximum Elevenness!!!Heute ist Nigel Tufnel-Day!!!

Verfasst: Sa Nov 12, 2011 3:19 pm
von moregain
kubi hat geschrieben: Gibt es schon, sogar gesteigert. Zähl doch mal die Punkte rund um die Drehschalter auf den Frontplatten vom K3 oder Jensamp - und jetzt die Steigerung: Zähl doch mal die Anzahl der Schritte bei den Drehschaltern :wink:
O.K.-hast gewonnen (auch wenn´s in der Natur der Sache liegt :lol: ).

Udo