Liebe Gemeinde

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Liebe Gemeinde

Beitrag von [silent:arts] »

Einen wunderschönen guten Morgen und ein nettes Frühstück wünsche ich Euch allen :D :D :D

War ein sehr schöner Abend gestern!
Auch L. ist jetzt froh doch dabei gewesen zu sein :D

Allen mitwirkenden vielen Dank,
vor allem natürlich D. aus G. für die Gastfreundschaft,
und Mr. R.H. für den Express-Transport zum Bahnhof.
L. nannte es eine "kurvige" Fahrt, immerhin haben wir aber den Zug noch bekommen :D

F., mail mir noch die Rechnung für die tolle Platte :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

:D

V. aus B., gut zu wissen, dass ihr trotz deutscher Bahn noch gut in B. ankommen seid.
Du hast hier übrigens die J.-aus-M.-Amp-Platinen vergessen, den Rest bringt dir R. aus SdC. nach B. Ich habe ihn gerade zum Bahnhof gebracht und er sagte, er trifft dich in B. in wenigen Tagen.

Vielen Dank an alle (H. aus R., F. aus V., J. aus M., R. aus SdC., B. aus W., V. aus B.), dass ihr da wart.
T. aus A. kam noch am Morgen zum Frühstücken vorbei, das war sehr nett.

Ich hoffe, ich hattet auch alle soviel Spaß und es war sehr schön, euch wiedergesehen zu haben.


Nächstes Jahr wieder, würde ich sagen! Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es wieder klappen könnte.


PS: Das ist wahrscheinlich das surrealste Posting, das ich je geschrieben habe. :roll:
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

kubi hat geschrieben::D

V. aus B., gut zu wissen, dass ihr trotz deutscher Bahn noch gut in B. ankommen seid.
sind wir. Auch wenn L. aus B. erstmal den Vorplatz des Hotels vor dem Bahnhof in B[2] "verschönern" musste.
kubi hat geschrieben:Du hast hier übrigens die J.-aus-M.-Amp-Platinen vergessen, den Rest bringt dir R. aus SdC. nach B. Ich habe ihn gerade zum Bahnhof gebracht und er sagte, er trifft dich in B. in wenigen Tagen.
Habe ich bewusst übersehen, und ich hoffe ihr konntet zum Frühstück noch ein paar brauchen.
Den Rest hättest Du auch behalten können, aber wenn R. aus SdC. nach B. mitbringt ist das auch schön.
Morgen ist ja L. aud B. Geburtstag, hoffentlich kann R. aus SdC. gleich mitfeiern!
kubi hat geschrieben:Vielen Dank an alle (H. aus R., F. aus V., J. aus M., R. aus SdC., B. aus W., V. aus B.), dass ihr da wart.
T. aus A. kam noch am Morgen zum Frühstücken vorbei, das war sehr nett.
Dito. Aber B. wohnt + F wohnt doch gar nicht mehr in W.?
B.s A. hätte ich auch nicht mehr wiedererkannt, dafür war nett die Z. und die F. als auch den H. mal kennenlernen zu dürfen.
kubi hat geschrieben:Ich hoffe, ich hattet auch alle soviel Spaß und es war sehr schön, euch wiedergesehen zu haben.
Kann nur für uns sprechen. Auch wenn L. aus B. nicht wollte ist sie heute sehr froh in G. gewesen zu sein. Sie fand nur schade das A. aus W. so früh weg musste.
Aber sie hat auch Handy-Nummern mit der netten U(mir unbekannt) aus G? ausgetauscht.
kubi hat geschrieben:Nächstes Jahr wieder, würde ich sagen! Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es wieder klappen könnte.
icke och (wer hatte sich gestern beschwert dass wir nicht berlinern?)
kubi hat geschrieben:PS: Das ist wahrscheinlich das surrealste Posting, das ich je geschrieben habe. :roll:
nach so einer netten Party ist das aber machbar :thumbright:
Nur Bilder haben wir vergessen ...
Warte mal ab was Du im November postest :D
(L. besteht auf Namen Verschleierung)

Und jetzt suche ich mal die Kühlkörper die mir zum D-ASY26 Vollzug noch fehlen :D :D :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

[silent:arts] hat geschrieben:
kubi hat geschrieben:Du hast hier übrigens die J.-aus-M.-Amp-Platinen vergessen, den Rest bringt dir R. aus SdC. nach B. Ich habe ihn gerade zum Bahnhof gebracht und er sagte, er trifft dich in B. in wenigen Tagen.
Habe ich bewusst übersehen, und ich hoffe ihr konntet zum Frühstück noch ein paar brauchen.
Ja, danke, jeder nahm sich etwas mit, aber es war dennoch zu viel.
[silent:arts] hat geschrieben:
kubi hat geschrieben:Vielen Dank an alle (H. aus R., F. aus V., J. aus M., R. aus SdC., B. aus W., V. aus B.), dass ihr da wart.
T. aus A. kam noch am Morgen zum Frühstücken vorbei, das war sehr nett.
Dito. Aber B. wohnt + F wohnt doch gar nicht mehr in W.?
Oh, dann muss er sein Profil hier aktualisieren. Da war ich mir auch nicht sicher, wo das Haus steht.
Darius

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

[silent:arts] hat geschrieben:sind wir. Auch wenn L. aus B. erstmal den Vorplatz des Hotels vor dem Bahnhof in B[2] "verschönern" musste.
oder mathematisch: neg(perestaltik)=wurzel((Gummibären+Kurven)*Express-Transport)
Tschuldigung an L. aus B., daß ich das mit der String-Theorie und gefalteten Räumen nicht hingekriegt habe (die NASA ist auch noch nicht soweit), aber vom Hörensagen soll die DB gelegentlich auch mal pünktlich abfahren.
kubi hat geschrieben:Vielen Dank an alle (H. aus R., F. aus V., J. aus M., R. aus SdC., B. aus W., V. aus B.), dass ihr da wart.
T. aus A. kam noch am Morgen zum Frühstücken vorbei, das war sehr nett.
Dito. Wohnt T. aus A. nicht mehr in M.? Schade, daß er nicht früher konnte.
kubi hat geschrieben:Ich hoffe, ich hattet auch alle soviel Spaß und es war sehr schön, euch wiedergesehen zu haben.
:thumbright:
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Na, schon sind wir alle wieder versammelt, zumindest virtuell - pardon, ich meine natürlich v.. Ich bin nach knapp 100km Wolkenbruch zwischen F und H auch wieder aus den Untiefen des Aquaplaning aufgetaucht.
Vielen Dank nochmals an den Gastgeber und alle Gäste für die nette Fete.
Jens

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Männer,
das war genial gut. Kubi, du warst der perfekte Gastgeber, mein Kompliment. Meine Mädels waren sehr beeindruckt und haben sich bei dir ausgesprochen wohl gefühlt, vielen Dank dafür. Der Alleskönner und Forumsvater war höchstpersönlich da. Frank, das war sehr nett, dich kennengelernt zu haben. Bei Jens hatte ich den Eindruck, als ob wir uns schon immer gekannt haben, das war eine sehr anregende Unterhaltung. Volker, danke für die gelben Platten mit roter Schrift drauf, A. und L. haben sich gut unterhalten und sich fest vorgenommen, sich schon bald zu besuchen. Immer gerne. Kannst ja mal fragen, ob du auch mitkommen kannst ;-) Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit mit H. und R. zu diskutieren. Wäre bestimmt sehr interessant gewesen. Alles in Allem eine sehr gelungene Aktion. Ich biete mich als Gastgeber für die nächste Runde an. Die Einladungen kommen dann per Mail.
Vielen Dank, Darius
Liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Bernd mit Familie und Hund

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Harpo hat geschrieben: oder mathematisch: neg(perestaltik)=wurzel((Gummibären+Kurven)*Express-Transport)
Tschuldigung an L. aus B., daß ich das mit der String-Theorie und gefalteten Räumen nicht hingekriegt habe (die NASA ist auch noch nicht soweit), aber vom Hörensagen soll die DB gelegentlich auch mal pünktlich abfahren
letzteres hat sogar auch mit nur 8 Minuten Verspätung geklapt! :D
es geschehen noch Wunder!

Dir Formel habe ich noch mal nachgerechnet, komme jedoch auf eine einfachere:
A(quadrat) + B(quadrat) = C(quadrat).
resultierend in
A = ich fahre ähnlich
B = die Mutter das Gegenteil (da will man nicht daneben sitzen und hat vor 5 Jahren auch D. und J. in K. warten lassen)
C = alles gut, auch ohne NASA waren wir pünktlich gestern um 1 Uhr im Bett

(Erlebnisreicher waren dann auch eher noch die anderen Berliner S-Bahn Fahrer um diese Zeit :D :D :D )

und vielen Dank nochmal!
(also einfach mal an alle)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

jensenmann hat geschrieben:... Ich bin nach knapp 100km Wolkenbruch zwischen F und H auch wieder aus den Untiefen des Aquaplaning aufgetaucht.
Na dann hat ja der vom Veranstalter befürchtete Sturm doch noch stattgefunden :D

Aber sicher nichts gegen den Nebel auf der Heimfahrt von meinem letzten Besuch bei Dir ...
Hätte fast auf dem Seitenstreifen übernachtet :evil:

Bernd: bisher kannte ich ja nur eines Deiner Mädels, aber ich muss sagen die anderen sind auch gelungen!
Auch der Hund (obwohl ich keine Hunde mag) :wink:

L. und A. haben sich verabredet?
na ich frage nachher mal ob ich mit darf :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten