Literaturtipp: Douglas Self: Small Signal Audio Design

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Literaturtipp: Douglas Self: Small Signal Audio Design

Beitrag von Pri »

Guten Tach die Herren,


bin von nem Kollegen auf nen sehr gutes Buch aufmerksam gemacht worden und dachte so beim Lesen das interessiert hier den ein oder anderen bestimmt auch.


Douglas Self: Small Signal Audio Design

Sehr gut geschrieben find ich. Nur das nötigste an Mathe aber sehr viel Wissenswertes und Schaltungsbeispiele..

Schönes Restwochenende noch,

Niklas

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Guter Tipp, Danke.
Mal wieder auf ein Bier?

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Gutes Buch - ich bin von Jensenmann vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht worden. Empfehlenswert.
Darius

Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pri »

@ Holger, klar. Hab da auch noch so nen Projekt zum drüber Philosophieren... :roll:

Antworten