Seite 1 von 1

Literaturtipp: Douglas Self: Small Signal Audio Design

Verfasst: Sa Jul 16, 2011 9:50 pm
von Pri
Guten Tach die Herren,


bin von nem Kollegen auf nen sehr gutes Buch aufmerksam gemacht worden und dachte so beim Lesen das interessiert hier den ein oder anderen bestimmt auch.


Douglas Self: Small Signal Audio Design

Sehr gut geschrieben find ich. Nur das nötigste an Mathe aber sehr viel Wissenswertes und Schaltungsbeispiele..

Schönes Restwochenende noch,

Niklas

Verfasst: So Jul 17, 2011 8:55 pm
von Holger
Guter Tipp, Danke.
Mal wieder auf ein Bier?

Verfasst: So Jul 17, 2011 9:30 pm
von kubi
Gutes Buch - ich bin von Jensenmann vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht worden. Empfehlenswert.

Verfasst: Di Jul 19, 2011 1:45 pm
von Pri
@ Holger, klar. Hab da auch noch so nen Projekt zum drüber Philosophieren... :roll: