Job bei SPL

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Job bei SPL

Beitrag von Pri »

Hi,

falls jemand im Raum Viersen auf Jobsuche ist http://www.spl-blog.com/hardware_rd/deu ... #more-2087

Für alle die Interesse am Job haben aber nicht in der Ecke wohnen - ganz in der Nähe ist Franks zukünftiges Hotel :roll:

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Da bin ich heute morgen noch dran vorbei gefahren. Haben die da Klimaanlagen im Büro? :D (ist ja gerade ein wichtiges Thema bei 35° Aussentemperatur heute)
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Da steht doch was von freundlichem Betriebsklima. :wink:

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Niklas, wo Du immer so rumstöberst...

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

hugoderwolf hat geschrieben:Da steht doch was von freundlichem Betriebsklima. :wink:
Freundliches UND kühles Betriebsklima durch moderne, klimatisierte Räume wäre mir als Text lieber gewesen. :D
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pri »

also vor zwei Jahren als ich da war, wars ziemlich heiß. Glücklicherweise ging mein Praxissemester nur bis Ende Juni.
Aber da war das Haus auch noch nicht ganz fertig..

hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Beitrag von hardtrail »

Ich spiele mit dem Gedanken, dort in zwei Jahren meine Master-Thesis zu schreiben und danach direkt dort zu bleiben. Vielleicht rufe ich mal an und bringe mich ins Gespräch ^^

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

hardtrail hat geschrieben:Master-Thesis
Aber dann zum Techniker-Gehalt. :wink:
Wären dann 8000km und 80 Fahrtstunden pro Monat von Koblenz bis Viersen für Dich? Oder ziehst Du nach Viersen? Dann könnteste falls es nicht klappt vielleicht noch beim behringer schrauben gehen. :D
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Ich glaub bei Behringer in Willich is nich mehr so viel los. Aber SPL ist grundsätzlich glaube ich recht offen für so Praktikums-Masterarbeits-Gedöns.

Ich hab zwei Kommilitonen, die da waren. Wollten aber nich bleiben.

hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Beitrag von hardtrail »

wollten nicht bleiben? Weißt du mehr?
Naja, ich habe ja schon für die BA Thesis eine interessante Firma gesucht. Aber im Raum Koblenz gibts einfach nix. Automobilzulieferer, das ginge. Wers braucht...
Ich könnte mir vorstellen, irgendwo in die Nähe zu ziehen, vielleicht nicht direkt nach MGL aber irgendwo in der Ecke...
Wofür braucht Behringer Ingenieure? :roll:
8000km / 80 Std. sind ziemlich unattraktiv! Vermutlich ziehe ich um

Antworten