Beitrag löschen-wie?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag löschen-wie?

Beitrag von moregain »

Moin,

vielleicht bin ich ja zu doof (alter Analogsaurier),aber wie bitte löscht man denn in diesem Forum einen Beitrag?Ich wollte im Schwarzmarkt eine Post von mir löschen weil ich zeitgleich mit einem weiteren Kollegen im Prinzip die gleiche Antwort gegeben hatte.Bin halt ein ordnungsliebender Mensch und wollte "aufräumen". :?:

Vergelt´s Gott,

Udo.
Vive la resistance!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Moin Udo,

Du bist nicht zu analog oder zu doof, sonderm im Internet :D
Was da mal geschrieben wurde bleibt für immer.
Da kannst Du nichts löschen.

Wenn von Dir erstellt kannst Du aber dem Titel ein "closed", "ist erledigt" oder sonstwas anfügen, oder ihn ganz verändern.

Einzelne Posts können nur Admins löschen, wird hier aber wohl nicht nötig sein.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

[silent:arts] hat geschrieben:Moin Udo,

Du bist nicht zu analog oder zu doof, sonderm im Internet :D
Was da mal geschrieben wurde bleibt für immer.
Da kannst Du nichts löschen.

Wenn von Dir erstellt kannst Du aber dem Titel ein "closed", "ist erledigt" oder sonstwas anfügen, oder ihn ganz verändern.

Einzelne Posts können nur Admins löschen, wird hier aber wohl nicht nötig sein.
Eishockey Volker,

ich dachte nur das Aufräumen nicht schadet und ich keine Konfusion erzeugen möchte.

Schönes WE wünscht

Udo. :wink:
Vive la resistance!

Antworten