Musikmesse steht vor der Tür...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Mist, hab's leider nicht gepackt heut. Musste mein Auto abschleppen lassen und bin jetzt auch im ADAC. Gnarl...

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Beitrag von chefducuisine »

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Wolfgang fürs hosten.
War nett euch alle mal persönlich getroffen zu haben.

Viele Grüße vom 'neuen',


Christian

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Von mir auch Dank an Wolfgang für alles (klare Nominierung für die goldene Forumsmedaille)!

Weiterhin bekommt Kubi den Preis für die witzigste und zugleich völlig unschuldige Beleidigung eines ihm unbekannten Weltklasse-Musikers, Holger die Tapferkeitsmedaille für das Verzehren des wohl schärfsten Essens der Welt, Tim erhält die besondere Vielseitigkeits-Auszeichnung der Jury für die Fähigkeit, Gespräch und professionelle Hypnose kombinieren zu können, und Jakob bekommt den Understatement- und Verfremdungs-Preis für das Tragen der ungeeignetsten Visitenkarte, die man auf einer Musikmesse am Hemd befestigen kann... :D

War mal wieder sehr spassig, das einzig wirklich Enttäuschende war für mich, dass Lundahl schon wieder keine Schokolade am Start/Stand hatte.

Toff

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

toff hat geschrieben:... Holger die Tapferkeitsmedaille für das Verzehren des wohl schärfsten Essens der Welt...
Toff übertreibt. Auf der international normierten Skala "hot, very hot, go-tell-your-mama" war das Essen zwischen hot und very hot.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

toff hat geschrieben:...und Jakob bekommt den Understatement- und Verfremdungs-Preis für das Tragen der ungeeignetsten Visitenkarte, die man auf einer Musikmesse am Hemd befestigen kann... :D
:thumbright:

Bild
Darius

Antworten