Frohe Weihnachten

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Benny »

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Feiert schön, esst mehr als ihr fassen könnt und nutzt jede freie Minute zum Löten. Irgendwann müssen wir doch die ganzen aufgeschobenen Projekte fertig bekommen.
Ich trink jetzt erst mal das erste Weihnachtsbier und lasse den üblichen Feiertagsstress mit ner Runde guter Musik auf mich zukommen. Ich hab nämlich bis Neujahr frei...:twisted:

Rock'n'Roll
Benny

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Dem schließe ich mich mal an, vor allem dem Anfang des letzten Absatzes.
:occasion5:
Jens

Marko
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 19, 2009 6:38 pm

Beitrag von Marko »

Stressfreies Weihnachtsfest allen Mitgliedern unserer Lötgemeinde :D
Gruß Marko

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Da meine Tochter verreist ist komme ich dieses Jahr ohne Baum aus.
Sobald ich von der Arbeit komme werfe ich den Lötkolben an :twisted:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

BigBellC
Beiträge: 57
Registriert: Di Sep 14, 2010 12:21 pm
Wohnort: Nahe am Rhein

Beitrag von BigBellC »

Auch von mir frohe Weihnachten! Alles Gute und reichlich Geschenke! Najaaa, ihr dürft sie euch auch selber schenken, bzw. löten :-D

Lieben Gruß,

Angelo, der nicht weiterlöten kann, weil die Platinen nicht angekommen sind... :-(

burnersound
Beiträge: 133
Registriert: Di Feb 03, 2009 1:32 pm

Beitrag von burnersound »

Frohe Weihnachten zusammen! Mein Lötkolben ruht übers Fest, danach muss er wieder ran :lol:
Christian
______________
Jake: You traded the Bluesmobile for this?!
Elwood: No ... for a microphone.
Jake: A microphone? Okay, I can see that.

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Hier ruht der Lötkolben schon seit 'nem Jahr oder so, den pack ich ab Ende Januar wieder aus wenn meine Freundin im Auslandssemester ist. ;)

Wünsch euch auch frohe Weihnachten! Zur Einstimmung etwas Spaß:
http://dl.dropbox.com/u/8745182/Es%20schneit.mp3

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Meine Tochter bringt mich um wenn sie um die Veröffentlichung erfährt :wink:

Luisa und Levi

für nur drei Stunden Produktionszeit gar nicht so schlecht :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Huch, so viele neue Gesichter hier, die kenne ich alle noch gar nicht ;-) Trotzdem: Allen Frohe Weihnacht!
[silent:arts] hat geschrieben:Meine Tochter bringt mich um wenn sie um die Veröffentlichung erfährt :wink:

Luisa und Levi

für nur drei Stunden Produktionszeit gar nicht so schlecht :lol:
Rock'n'Roll!
Deine Nähe zu den Jungs rund um Herrn Lindemann ist nicht zu überhören ;-)
Darius

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Ich schreib den Satz ja jedes Jahr: Lasst euch die schönen freien Tage nicht von Weihnachten vermiesen! :D
Und wie jedes Jahr fahre ich jetzt los - Rock´n´Roll mischen! Herrlich!

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

So. das schlimmste ist überstanden. :wink:

Jetzt kann man sich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, zum Beispiel löten.

Euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage.

Wolfgang

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

toff hat geschrieben:Ich schreib den Satz ja jedes Jahr: Lasst euch die schönen freien Tage nicht von Weihnachten vermiesen! :D
Und wie jedes Jahr fahre ich jetzt los - Rock´n´Roll mischen! Herrlich!
ja, das waren noch Zeiten........ (Neidneidneid)
Jens

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Juckts dir in den Fingern? Soll ich dich anrufen, wenn ich das nächste Mal ne Vertretung am FOH brauche? :lol: :wink:

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

kubi hat geschrieben:Huch, so viele neue Gesichter hier, die kenne ich alle noch gar nicht ;-) Trotzdem: Allen Frohe Weihnacht!
must mal wieder öfters herkommen :cool:
kubi hat geschrieben:Rock'n'Roll!
Deine Nähe zu den Jungs rund um Herrn Lindemann ist nicht zu überhören ;-)
falsch :lol:

icke muß das den ganzen Tag ertragen:
http://www.youtube.com/watch?v=UIZqpkPL5jY
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Hey Volker, du hast mein tief empfundenes Mitleid :shock:

Aber die Mucke ist ein schönes Beispiel für "Wir komprimieren euch alle zu Tode". Wer zuerst etwas Dynamik in der Musik übrig läßt, hat verloren.

Wolfgang

Antworten