Tonmeistertagung 2010

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

MarkusP
Beiträge: 113
Registriert: Mi Nov 17, 2010 4:07 pm

TMT2010 und Vorstellung

Beitrag von MarkusP »

Hallo auch,

bin gerade neu hier angekommen. Wollte zum einen Bescheid geben, daß ich auch zur TMT2010 komme. Bin von Freitag bis Sonntag da.

Auch eine kurze Vorstellung. Mein Name ist MarkusP. Komme aus Berlin und bin Kirchenmusiker und Tonmeister (das Dipl. kommt bald :-)).
Bin ein "alter Analogfuzzi", der das ein oder andere immer mal gebaut hat und liebe die "gute alte" Studiotechnik.

Gruß aus Berlin

MarkusP

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

das ist ja ein Schnelleinstieg: kaum hier registriert und schon beim Treffen dabei. Herzlich willkommen, wir sind gespannt :D
Jens

Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Beitrag von GerhardS »

Ich habe jetzt mal Donnerstag 16:00 Uhr - KS Digital - CCL+2-D13
in meinem Kalender eingetragen.

Ich suche nach einem schwarzen Kapuzenpulli mit Aufschrift, oder nach langen silbernen Haaren :lol: :lol:

Kannst du die Aufschrift schon verraten? :tshirt:

@MarkusP: So trifft man sich wieder :-) :wave:
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

GerhardS hat geschrieben:Ich suche nach einem schwarzen Kapuzenpulli mit Aufschrift, oder nach langen silbernen Haaren :lol: :lol:

Kannst du die Aufschrift schon verraten? :tshirt:
entweder mein Forum-Name oder das Bildchen unter jenem welchen :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

War mir eine Ehre die Herren :D

Für die Heimfahrt stand der ICE bereits bereit, Bier hatten die auch noch, Martin heute Kopfschmerzen und die Kinderchoraufnahme verschlafen :lol:

Hoffe Ihr habt heute erneut Spass, war schön gestern
(von der Messe abgesehen) :wink:

Jens, ich hoffe die Raucherei war nicht zu viel für Dich :oops:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

[silent:arts] hat geschrieben:War mir eine Ehre die Herren :D
Jens, ich hoffe die Raucherei war nicht zu viel für Dich :oops:
Die war selbst für mich zu viel. So haben meine Klamotten seit Jahren nicht gestunken...

Jens, nachgerechnet hast Du zu viel bezahlt. Hab' ich mir gemerkt.

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Volker,
das nächste mal quartzen wir die Kollegen gemeinsam zu. :lol: :lol:
Gruß
Bernd

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Meine Frau hat sich auch schon über den Gestank beschwert - und der Rucksack war noch nicht einmal offen. Ansonsten war es ein sehr nettes Happening. Das machen wir mal wieder :occasion5:
Lad doch mal deinen Kollegen hierher ein. Der soll mal ein bisschen Löten lernen.
Jens

Antworten