Comedy Forum!!???

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Comedy Forum!!???

Beitrag von Solaris »

Ich habe gerade die Beiträge von jemanden aus diesem Forum durchgelesen und jetzt habe ich
so einen Druck im Kopf :lol: :badgrin: :shaking2:
:violent1:
Könnte man nicht um andere Benutzer zu schützen ein neues Forum eröffnen zB. mit dem Titel "Comedy"
und diese Beiträge gleich dorthin verschieben? Da ist einem wenigstens vorher klar was auf einen zukommt.

Ich hoffe nicht das dieser Wahnsinn übertragbar ist!!! Ich fühle mich momentan richtig angeschlagen :confused2:
Vieleicht wäre für das neue Forum ja auch eher der Titel "Quarantäne" angebracht :evil3:
Nur um sicher zu gehen :wink:
Please :help:
Stefan

Musik ist die Ruhe zwischen dem Lärm

Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Beitrag von Solaris »

Logorrhoe
Mit Logorrhoe (gr. λογορροια, logorrhoia, abgeleitet von gr. logos, Wort; rheos, fließen, zu dt. = "Sprechdurchfall") bezeichnet man eine ansteckende Virus­erkrankung, bei der es beim Menschen unvermittelt und regelmäßig zu sinnlosen Aneinanderreihungen von Wörtern, abgehackten Sätzen, bedeutungslosen Worthülsen, kompliziertem Satzbau mit extrem vielen Fremdwörtern oder sinnentleerten Phrasen kommt.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Sprechdurchfall

Ich ahnte doch das es ansteckend ist :shock:

Wobei die Fremdwörter in diesem Fall eher nicht vorhanden sind.
Stefan

Musik ist die Ruhe zwischen dem Lärm

Antworten