DIY Vuvuzela-Filter

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

DIY Vuvuzela-Filter

Beitrag von [silent:arts] »

volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Dann lieber ohne Filter...

Beim gestrigen Spiel gegen Australien war der Sound, zumindest auf ZDF HD, sehr gut. Es gab sogar Kick-Noises...
Man muss es als Engineer eben wollen und können.
In Punkto FussballWMTon weiss ich übrigens sehr gut, worüber ich spreche ;-)

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

besser filtert man natürlich nur die Stadion O-Töne / Atmo-Mics.
wobei: Dir muss ich das sicherlich nicht erzählen :wink:

ich hatte den Eindruck die ARD hatte die Tage ähnliches auf der Sendesummer versucht :oops: :oops: :oops:

klingen die ModeratorIen halt schäbig - aber mit denen hat das ZDF ja andere Probleme :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

toff
Beiträge: 681
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

[silent:arts] hat geschrieben:Sendesummer
Aha! Hab ichs mir doch gedacht, dass die Fernsehanstalten das "Summen" selber erzeugen, und jetzt weiß ich wie: mit dem Sendesummer! Danke, Volker! :lol: :lol: :twisted: :wink:

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

:lol:

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

:wink: wie der funktioniert kann Dir widerum Holger besser erzählen :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten