Seite 1 von 1

noch´n Angeberposting

Verfasst: Do Apr 15, 2010 9:22 pm
von jensenmann
Ich dachte ich geb mal mit meiner neuen Regie im Geschäft an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Massenhaft Technik und ich hab keine Zeit mich damit zu beschäftigen....was´n Mist. Ehrlichgesagt versteh ich soundso nichts davon :lol:

Verfasst: Do Apr 15, 2010 10:58 pm
von nrgrecording
Who! :D Sogar ein G10 und G3.
Dieses Mischpult da... war das so eins was man aufstellt, einschaltet und es funktioniert sofort? Sowas hatte ich noch nie!? Was muss das für ein Gefühl sein? :wink:
(wenn da ein IO5 Kanal mit Dynamics und EQ plötzlich kaputt geht... da braucht man doch Schaltpläne... wo sind die? ;-) )

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 7:49 am
von jensenmann
nrgrecording hat geschrieben: (wenn da ein IO5 Kanal mit Dynamics und EQ plötzlich kaputt geht... da braucht man doch Schaltpläne... wo sind die? ;-) )
bei ADT-Gerd zu Hause :wink:

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 11:14 am
von toff
Angeber! :lol:

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 12:03 pm
von jensenmann
ja

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 1:38 pm
von Holger
:D :D :D

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 7:08 pm
von smallbutfine
:D Ist das da 70er Jahre-Küchendeckenstyropor an der Wand??? :P

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 8:33 pm
von jensenmann
ja, DIYed mit Muttis Waffeleisen

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 10:08 pm
von nrgrecording
jensenmann hat geschrieben:bei ADT-Gerd zu Hause :wink:
Falsche Antwort. :D

Verfasst: Di Apr 20, 2010 5:54 pm
von jensenmann
noch ein kleiner Angeberpostingnachtrag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di Apr 20, 2010 6:25 pm
von nrgrecording
Ich hab zufällig noch'n Foto von 2005 gefunden...
Leider passten nicht alle Geräte auf's Foto. (Decke zu niegrig) :wink:

Bild

Verfasst: Di Apr 20, 2010 6:41 pm
von [silent:arts]
wenn Ihr Angeber so weiter macht werde ich bei Gelegenheit auch mal Fotos von Arbeit machen ...

da geht es mir wie Jens, kenne mich damit nicht aus.
muss mich aber bei Spät- oder Wochenenddiensten mit rumschlagen :lol:

um Franks Server nicht zu sprengen werde ich ich aber auf ein paar wenige Studio / Geräteräume beschränken :lol: :lol: :lol: