Angeberposting

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Angeberposting

Beitrag von Holger »

Bild


Musste mal sein :wink:

SPL und Drawmer nur Ersatz für meinen verliehenen API 312, Axe FX ist hier nur Platzhalter für meinen dritten Sontec.

Das AXE FX ist ein gutes Investment.
Ich werde keinen Gitarrenamp mehr kaufen.

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

:shock:

In der Tat prollig - und das im absolut positiven sinne!
Geiles Gear!!!

Habe mir das mit dem AxeFX auch schon überlegt.
War aber heute Amps testen und muss sagen dass mir ein "echter" Amp schon echt noch derbe was gibt. Aber als recording tool muss der Ultra wohl unschlagbar sein...

Wenn dein dritter Sontec fertig is und der Ultra somit nicht mehr ins Rack passt meldest dich halt :lol: :lol

Beste Grüße
Max
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

ANGEBER :D :D :D

erschütternd: der John Hardy M1 sieht am meisten selbsgebaut aus.

und für was denn 500er Blindblenden :?:
dann siehst Du ja die schöne gelbe Platine nicht mehr :!:

im Ernst, schicke Dir morgen die Preise (falls die "Ostkreuzbombe" nicht hochgeht).
momentan bin ich noch evakuiert :lol:
(was ziemlich ätzend ist)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

Erschütternd :shock:
Find ich nich gut, daß Du die Messlatte in so schwindelerregende Höhen schraubst. :notworthy:
Hammergeiles Zeugs
[silent:arts] hat geschrieben:und für was denn 500er Blindblenden :?:
dann siehst Du ja die schöne gelbe Platine nicht mehr :!:
500er Blenden in Plexi-/Rauchglas sollten das Krabbelgetier und neugierige Finger fernhalten und man sieht wenigstens noch'n paar Bauteile von den Einschüben (und das Gelbe vom Ei).
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Respekt! :cool:
Obwohl... die Leerblenden sind doch gekauft...!? (und nicht selbstgemacht) :wink:

Wie? nur 3 Sontecs? Was ist denn wenn mal Besuch kommt? Ich bin schon bei No4. :roll: <angeber :D
(allerdings mache ich die ersten beiden nochmal neu... hab lackierte Frontplatten anstatt eloxierte Frontplatten genommen... die Farbe griffelt sich da ab)
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

:D Danke für die Blumen

Max, der Axe wird später einen anderen Platz finden.

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

Max, der Axe wird später einen anderen Platz finden.
:D das hatte ich mir fast schon gedacht...

Was anderes: sind die Racks auch vom Music Store, Birke unlackiert? Oder selber gebaut. Ich hab zwei der gerade/schrägen, die sind für das Geld echt klasse.

Beste Grüße
Max
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Beitrag von Solaris »

Holger das sieht wirklich klasse aus. Hab ja schon Bilder auf dem Treffen gesehen. Puh, da muss ich noch ganz schön viel Basteln bevor meine Racks annähernd so gut gefüllt sind.
Mist und mein Haus ist immer noch nicht so weit fertig, das ich mich meinen neuen Projekten widmen kann :-(
Stefan

Musik ist die Ruhe zwischen dem Lärm

holger777
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 07, 2009 1:24 pm

Beitrag von holger777 »

Hi Holger,

:shock: ... ist das krass ... :shock:

Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden Zeit Du da investiert hast!
Alle Achtung! :thumbleft:


Grüße Holger

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Max, das sind die klarlackierten vom Music Store.
Holger, es war die Hälfte meiner Freizeit in den letzten 4 Jahren...

ognam
Beiträge: 279
Registriert: Mi Nov 14, 2007 7:24 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von ognam »

Ich finde keine Worte für diese Unverschämtheit ;-)

Antworten