V 76 Reparatur in Hamburg

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

V 76 Reparatur in Hamburg

Beitrag von Holger »

Ein Studiokollege von mir hat einen halbdefekten V76 (Britzel/Surrgeräusch).
Kann mir einer einen Tip geben, wer den in oder um Hamburg herum reparieren kann? Ich selber habe die Dinger noch nie in der Hand gehabt und bin zur Zeit auch ziemlich beschäftigt.

mtibes
Beiträge: 56
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:11 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von mtibes »

Ich lebe zwar mittlerweile in Berlin, bin aber noch öfters in Hamburg. Hab kurzfristig auch keine Zeit, aber falls es nicht zu sehr drängt, könnte ich es evtl einrichten. Bei Interesse bin ich unter michael at mtibes punkt de erreichbar.

Michael

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Danke, habe dir eine Mail geschrieben.

Antworten