DIY Gear Galllery

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

DIY Gear Galllery

Beitrag von Infernal_Death »

Servus

Hmm hab gerade die Gallery nach neuen Bildern durchgeforstet. Und dabei ist mir aufgefallen, das es mittlerweile dort auch schon Schaltpläne gibt. Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber ich dachte eigentlich eher das da nur Bilder von Geräten gezeigt werden sollten ?
Ich denke sonst wirds auf Dauer etwas unübersichtlich wenn das alles als Webspace benutzt wird ?
Ich will jetzt hier niemand ans Bein pinkeln. Ist mir nur aufgefallen.

Flo

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

hab ich auch schon gedacht !!

vielleicht einfach ne kategorie "sonstiges" einführen...

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hallo Leute,
ich bin einer der Uebeltaeter :pain10: . Ich wusste allerdings auch nicht so recht, in welche Kategorie ich die Schaltplaene stecken sollte bzw. ob ich die ueberhaupt dort posten kann. Aber eine Rubrik "Sonstiges" waere sehr gut. Ich muss auch mal einige Bilder loeschen, da viele auch doppelt sind. #Sorry for messing up the Gallery#

:santa:

Gruss
Bernd

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich hab mal eine Kategorie hinzugefügt... müsster bitte mal gucken obs klappt.

Die Dateien die da hochgeladen werden belasten leider auch meinen Webspace. Bin mal gespannt wann ich upgraden muss. Also bitte keine DVDs hochladen... :wink:

sangeet
Beiträge: 220
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:36 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sangeet »

:bounce: :drunken: :idea:

Antworten