ProLight+Sound 2010

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

gyraf
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von gyraf »

We will be there - with the whole Gyraf staff (me and Tim Campbell).

Jakob E.

smallbutfine
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 01, 2006 5:44 pm

Beitrag von smallbutfine »

Hi Leute,
überlege geraume Zeit, diesmal auch zu kommen (Ersttäter). Mit einschlägigem Gewerbeschein sollte man doch wohl reinkommen?
Mir graut schon vor den Übernachtungskosten, und bin am Überlegen, mir einfach auf deibelkommraus nen Schlafsack mitzunehmen.
Wäre nett, mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen und vielleicht ein Bierchen zu trinken ('Flens' soll es doch jetzt auch flächendeckend geben, richtig? :-)) - Vielleicht bring ich einfach ne Kiste mit zum Einstand...

Schaun wer mal...

Liebe Grüsse,
Martin
Zuletzt geändert von smallbutfine am Fr Jan 22, 2010 4:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

An den Händlertagen kommt man auch ohne Gewerbeschein rein. Jedenfalls hats bis jetzt immer geklappt. Allerdings ist es auch schon etwas her als ich das letzte mal dafür eine Karte kaufen musste.

Wo kann man denn da jut pennen? Gibts da in der nähe eine DIY Absteige für günstig? Oder sollen wir DIY Camping machen? :D Oder DIY im Auto penning?

Frank.
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

smallbutfine
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 01, 2006 5:44 pm

Beitrag von smallbutfine »

Genau mein Problem. Schätze, alle Hotels sind jetzt schon horrende teuer oder ausgebucht...kenn das noch von anderen Messeereignissen in Hannover, aua...
Auto penning und Camping hatte ich auch schon im Hinterkopf...
Wenn jemand was anderes in petto hat wäre ich auch über mail sehr erfreut (muss ja nich jeder weltweit die Übernachtungstipps nachlesen konnen...)

LG,
Martin

PS: Ich hab ja so'n Schein, also denke ich wirds kein Problem sein...
Mir tun jetzt schon in Gedanken vom laufen die Beine weh, hehe, muss da mal einiges abklappern.

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich muß mal mit meinem Chef reden, ob er mich wieder zwei Tage hinlässt. Da ich keine Übernachtung bezahlt bekomme und somit fahren muß könnte ich zwei Personen auf dem Wohnzimmersofa unterbringen. Wem das nicht DIY genug ist: es gäbe auch ein nicht ausgebautes Studio mit ordentlich Betonstaub
Jens

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

ein paar Kilometer weiter weg gibt es immer noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten...

http://www.hotelreservierung.de/hotel/h ... co=133&p=1

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

jensenmann hat geschrieben:Wem das nicht DIY genug ist: es gäbe auch ein nicht ausgebautes Studio mit ordentlich Betonstaub
Sowas hatte ich auch Jahrelang... die Baustelle war quasi wie mein Zuhause. :D
Und im Moment is wieder Studiobaustelle bei mir. Im Moment wird der allerwichtigste Raum bei Aufnahmen im Studio umgebaut... der Aufenthaltsraum. (Band aus Regieraumfernhalteraum)
ein paar Kilometer weiter weg gibt es immer noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten...
Cool. 20 Minuten zwischen Hotel und Messe.. und 27€/Tag? Dafür steck ich keinen Hering in den Boden. :D
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°

smallbutfine
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 01, 2006 5:44 pm

Beitrag von smallbutfine »

:D :cool:

Kevin
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 25, 2009 6:33 pm
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Kevin »

fährt auch jemand hier aus dem osten dahin ??

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Fahrkarte gekauft, Hotel reserviert, ich fahre am 24.3. hin.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

kubi hat geschrieben: Ich nehme noch einen Kumpel mit, damit sind wir zu viert unterwegs.
Ok, das hat sich erledigt, wir sind doch nur zu dritt.
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Dann kann ich mich hinten auf die Rückbank legen und halb schlafend dumme Sprüche machen - ist doch auch nett :cool:

tthorsten
Beiträge: 26
Registriert: Di Jan 13, 2009 4:16 pm
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von tthorsten »

entfernt auf Wunsch von tthorsten
ARLSMOD und PB24 sowie MUFU sind meine Kinder

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

*bump*

Vorschläge für einen Ort des Treffens? Wowi ist erst am Do. an seinem Stand, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Darius

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Yep, das hast du richtig verstanden. Für Donnerstag könnte man ja einfach 2 Zeiten abmachen: z.Bsp 11:00 Uhr und 15:00 Uhr an unserem Stand mit lecker Capuccino (oder Wasser oder ..)

Ich fahre übrigens Donnerstag morgen ab Gütersloh hin und Abends zurück. Wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht ?

Wolfgang

Antworten