ProLight+Sound 2010

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ProLight+Sound 2010

Beitrag von kubi »

Wie immer:

Wer fährt hin? Und wann?
Wo und wann treffen?
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

wie immer weigere ich mich :twisted:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Immer noch Hausverbot?

:lol:
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich bin zwangsläufig da. Vermutlich Donnerstags.
Wenn Volker nicht kommt finde ich das nicht schlimm, das erspart mir übelste Kopfschmerzen. :toothy10:
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Aha... schon wieder eine DIY Treffen! Von mir aus können wir uns auch alle vor der Halle treffen... von der Messe bekomme ich sowieso nix mehr mit - dann haben wir uns wenigstens das Eintrittsgeld gespart. :wink:
Ich peil so Mittwoch/Donnerstag an... will mal wissen wie sich so ein richtiges Gerät mit meiner Frontplatte davor anfühlt. :D

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Mi/Do mit Übernachtung wäre dieses Jahr auch wieder nett.

Toff, Harpo, Fahrgemeinschaft?
Darius

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Würde auch Mi/Do kommen.

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Bin ich bei MuMe/PL+S eigentlich Fachbesucher als E-Technik-Student mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik und Schwerpunktschwerpunkt Audiosignalverarbeitung? Ich überlege, da einfach mal ein paar Leute anzuquatschen zwecks Praktikum und Berufsperspektive (fange Ende 2010 mit Diplomarbeit an). Meint ihr das wär 'ne gute Idee?

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

kubi hat geschrieben:Mi/Do mit Übernachtung wäre dieses Jahr auch wieder nett.

Toff, Harpo, Fahrgemeinschaft?
Ja gerne, wie letztes Jahr. Eigentlich müssten wir hinterher auch wieder eine horrende Summe in jenem Angeber-Restaurant lassen - oder wir gehen dieses Jahr zur Abwechslung Fritten essen.

@Volker: Schade. Du weißt ja gar nicht was du verpasst (hab ich das letztes Jahr auch schon zu dir gesagt?). Zum Beispiel eine lustige Meute DIYer, die von Stand zu Stand zieht und diverse Hersteller anpöbelt ("Jetz schraub endlich den Deckel ab!"; oder "Bauteilekosten waren bestimmt 7Euro30" usw.). Oder manchmal auch echte Perlen: Vorletztes Jahr (oder das davor?) z.B. eine richtig ausführliche und hochinteressante Geschichtstunde von Mr. Gefell Senior über die Zeit mit und ohne Neumann; oder SSL-Bashing mit dem NEVE-Ingenieur, und 20 Minuten später genau andersrum...

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

kubi hat geschrieben:Mi/Do mit Übernachtung wäre dieses Jahr auch wieder nett.

Toff, Harpo, Fahrgemeinschaft?
Gerne. Mi/Do ist bestimmt auch besser als der Sa von der letzten Messe.
(Ich hab dem Tag 'ne Chance gegeben und ER hat se versaut :evil: ).
Ob Treffen in GT oder MS macht von hier keinen großen Unterschied.
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ich kann gerne wieder fahren. Wo wir uns treffen oder wo ich euch einsammeln soll, können wir dann noch zeitnah bereden. Ich nehme noch einen Kumpel mit, damit sind wir zu viert unterwegs.

Toff, ob wir wirklich noch einmal in den teuren Angeber-Fressschuppen gehen, überlasse ich euch, aber lecker war es schon!
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Jakob, habt ihr einen Stand?
Darius

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Tach zusammen, und erstmal frohe Weihanchten (gehabt zu haben).

Meine Firma ist mit einem Stand vertreten (Wir machen unter anderem Software für Musikgeschäfte). Da ich ja doch neugierig bin, euch Lichtgestalten des DIY Business mal kennen zu lernen, lade ich euch gerne auf einen Capuccino bei uns ein, zumal für die Messe immer meine Capuccino Maschine entführt wird.

Ich bin aber wahrscheinlich nur einen Tag da (Mittwoch oder Donnerstag, das ist flexibel), würde mich aber freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Gruß
Wolfgang

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

wowi hat geschrieben:Ich bin aber wahrscheinlich nur einen Tag da (Mittwoch oder Donnerstag, das ist flexibel), ...
Dann lass uns mal wissen, ob es Mi. oder Do. wird.
Darius

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Beitrag von wowi »

Es ist der Donnerstag geworden.

Unser Stand ist Halle 3.1 A47 - eurosoft

Das ist eine der ruhigen Hallen, wo man sich ohne schreien unterhalten kann :-)

Könnte ihr auch gerne als Anlaufpunkt nehmen, wenn ihr wollt.
Sagt einfach Bescheid.

Wolfgang

Antworten