Unwort des Jahres

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten

Unwort des Jahres

Finanzkrise
3
23%
BOM
8
62%
Schweinegrippe
2
15%
Elefantenschnupfen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Unwort des Jahres

Beitrag von [silent:arts] »

Olaf hat mich auf eine Idee gebracht ...
stimmt fleissig ab :D
und begründet bitte ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

Aufgrund der aktuellen Finanzkriese stellt sich ja immer wieder die Frage: Bezahlen Oder Mopsen. Schweinegrippe als strafmildernde Ausrede dürfte schwierig zu attestieren sein, aber bei Elefantenschnupfen ... Ich kenn da so'n Schamanen.

alles untergebracht :)
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Ich hab natürlich für BOM gestimmt! Das war zwar schon Unwort des letzten Jahres, aber was solls.

Olaf

Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Beitrag von Solaris »

Hab für BOM gestimmt da es am besten zum Thema DIY passt.

Mein favorisiertes Unwort 2009 ist allerdings Schattenhaushalt. :lol:

Gefolgt von Ampel/Jamaika-Koalition, Finanzkrise, Staatsverschuldung und natürlich Schweinegrippe
Stefan

Musik ist die Ruhe zwischen dem Lärm

holger777
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 07, 2009 1:24 pm

Beitrag von holger777 »

Hab auch für BOM gestimmt:
Bin nämlich gerade ohne Moos (War einkaufen ... :lol:)


Holger

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

und ich habe mich schn immer gefragt warum sich alle mit Bloody Old Motherfucker beschimpfen
Jens

hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Beitrag von hardtrail »

Bier oder Milch?

Antworten