hallo alle zusammen

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Assistant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 20, 2006 3:03 pm

hallo alle zusammen

Beitrag von Assistant »

wo ist das bier?:D

gut das es so ein forum mal auf deutsch gibt!
war davor immer bei prodigy-pro,was auch super ist aber wenns ans eingemachte geht reicht mein englisch teilweise nicht mehr ganz aus.

baue gerade meinen ersten gssl und werd in den nächsten tagen sicher mit ein paar fragen auf euch zurückkommen....

wird ja eigentlich fast alles bei prodigy beantwortet aber ich finde man braucht hier auch so ne art deutschen meta thread wenn mal genug infos gepostet wurden,erleichtert sicher einigen das basteln.

prost!

assistant

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hey! Willkommen im Club der völlig DIY-bekloppten. Einmal drin, nie wieder raus :)

Der GSSL ist in der Tat bei Pro-Pro sehr gut dokumentiert, aber bitte fühl dich ermuntert, deine Fragen hier zu stellen. Einzige Bedingung: Am Ende wollen wir Gear-Porn haben!
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

yes, mate. welcome to the Lab 8)
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Willkommen!

Ich war auch gerade einkaufen.. und hab ein smiley Paket mitgebracht... jetzt gibts auch Bierchen:

:occasion5:

Und andere komische Smileys...

:wav:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

hehe, endlich mal anständige Smiles hier! So, jetzt können wir hier im Forum ensthaft anfangen :)
Darius

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich bin am überlegen obs nicht cool wär sone Bildergallerie zu machen wo jeder seine selbstgebauten Schätzchen hochladen kann damit die nicht in Vergessenheit geraten.
Dann aber mehr so International... Bilder sprechen ja eh ihre eigene Sprache.

(falls dafür meine compjuderkenntnisse ausreichen)

:dark1:

Sachtmal... liest der Kollege da ein Buch oder ist das Smiley nich jugendfrei? :D
:downtown:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

nrgrecording hat geschrieben:Sachtmal... liest der Kollege da ein Buch oder ist das Smiley nich jugendfrei? :D
:downtown:
:shock: Er putzt sich nur die Zähne... :wink:
Darius

toff
Beiträge: 682
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Frank, du hast :grin: auf dem Gewissen.
Toff :wink:

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Ich klink mich hier einfach mal rein... :cool:

Bin auch neu hier und und bin noch absoluter DIY :newb:
Habe ebenfalls meinen erstel GSSL fast fertig. Aber dat Vieh will einfach nicht so richtig laufen (Danke für deinen Beistand Frank).


Alter Schwede, hast wohl langeweile gehabt bei den vielen smilies hier wa? Bild

In diesem Sinne: :occasion5:

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Hallo Alex!
Willkommen im Club :D

Hattest Du jetzt eigentlich mal mit nem zweiten ssl angefangen?
Sonst steck den nicht funktionierenden doch mal in nen Umschlag und schick den mal rüber... vielleicht is ja noch Garantie drauf? :D

Frank.

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Ne, den 2. hab ich noch nicht angefangen. Irgendwie kann ich mich noch nicht damit abfinden den ersten aufzugeben...

Wollen wir nicht einfach mal zusammen nach dem Problem suchen? Dann komm ich mal am Wochende oder so nen Abend bei dir vorbei wenn du nix dagegen hast...
Denke mal ist besser als die hin und her schickerei mit der Post. Bild

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Kannste machen. Ich dachte nur... brauchste nich hin und her fahren. Für 2,20€ bei der Post kann man sich das sparen. Und wenn ich mal irgend ein Teil nicht da hab dann kann ichs noch ordern oder schnell zum örtlichen Elektrofachhändler latschen... is Abends und am Wochenende immer schlecht :wink:

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Naja, autofahren kostet mich zum Glück nix...Porto schon :D
Wie siehts denn morgen bei dir aus?

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

tjo.. kannste denn auch so nachmittags? So ab 15.00Uhr oder sowas?

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Müsste ich mal schaun ob der Wagen dann frei ist, aber denke schon.
Schick mir doch mal ne mail mit deiner Nummer, dann bimmel ich mittags mal kurz durch.

Antworten