Give Away: Oszi

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Give Away: Oszi

Beitrag von kubi »

Hallo Crew, ich habe von Bernd ein Oszi bekommen, das leider tot ist, aber es ist zu schade zum wegwerfen, wenn vielleicht jemand damit was anfangen kann. Also wer die Teile (Schalter, Drehknöpfe, Innereien, etc.) gebrauchen kann, bitte melden.

Fotos gucks du hier: http://techtalk.te.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=101
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ok, Oszi ist abgegeben! Sorry für die späte Antwort, war wiedermal die Woche über unterwegs.
Darius

Antworten