Suche 220µF 25V Bipolar Kondensatoren...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche 220µF 25V Bipolar Kondensatoren...

Beitrag von Holger »

Kann mir einer einen Händler nennen? Die üblichen Verdächtigen haben nur bis 100µF...

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Du kannst auch zwei unipolare 470er gegenpolig in Serie schalten. Und im Idealfall die Mitte hochohmig vorspannen - je nachdem, welche Spannung zur Verfügung steht.
Darius

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Kubi, danke für deinen Tipp, die Dinger brauche ich auf ner SSL 542 Karte für eine SymOutput Option. Viel Platz ist da nicht. Ich guck mal.

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »


maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

RS #521-1637
220µF/35V - Länge 20mm - Durchmesser 10mm - RM 5mm
freddy get ready, it's time to rocksteady

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ich mag dieses Forum. Danke...

Antworten