Job/ Firma

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
dubwarrior
Beiträge: 160
Registriert: Do Feb 21, 2008 4:49 pm

Job/ Firma

Beitrag von dubwarrior »

Ich wollte mal nachfragen ob vieleicht jemand von euch ne Firma kennt die Audio Geräte, Boxen und dergleichen herstellt.
Oder Akustik elemente...

Im Raum Basel, Schweiz, oder Grenznahen gebiet.

Ich bin Konstrulteur und auf der suche nach ner neuen Herausforderung "G",, sprich fertig mit der Ausbildung und daher brauch ich bald nen neuen Job.

Oder kennt vieleicht jemand sogarn Job angebot?

Hätte auch Interesse in nem Studio zu arbeiten, denke aber als "hilfskraft" verdien ich da sicher nicht genug um ne Familie zu ernähren.

Also fals jemand ne Interessante Firma kennt oder n Interessantes Job angebot kennt bin ich für jede Hilfe dankbar.

Gruss
Rico

Antworten