Braucht noch jemand ein Telefunken Logo ;-)

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
burnersound
Beiträge: 133
Registriert: Di Feb 03, 2009 1:32 pm

Braucht noch jemand ein Telefunken Logo ;-)

Beitrag von burnersound »

Fertig! Wenn noch jemand das Logo als HPGL braucht...

Bild
Bild

und hier das Logo

http://homepage.alice.de/burn/telef.plt

Christian

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

sehr schön und minimalistisch..... welche module hast du da verbaut=?

burnersound
Beiträge: 133
Registriert: Di Feb 03, 2009 1:32 pm

Beitrag von burnersound »

2x V672a/2 und Stromversorgung über den 4x676b-Preamp darunter.
Dank HPGL-Frickeleien noch bezahlbar. Kannte ja noch nicht den forumseigenen Frontplattenservice :wink:

AndreasS
Beiträge: 439
Registriert: Di Feb 19, 2008 8:09 pm
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Braucht noch jemand ein Telefunken Logo ;-)

Beitrag von AndreasS »

burnersound hat geschrieben:Fertig! Wenn noch jemand das Logo als HPGL braucht...http://homepage.alice.de/burn/telef.plt
Hallo Christian,

das ist "nicht ganz" das Telefunken-Logo: das U darf nicht mittig, sondern gering linksversetzt über dem E stehen und müßte etwas breiter sein.

Gruß Andreas

burnersound
Beiträge: 133
Registriert: Di Feb 03, 2009 1:32 pm

Beitrag von burnersound »

Du hast recht. Ich hatte das für ne Ungenauigkeit der Vorlage gehalten und später als das Design fertig war dann keine Lust mehr zum Ändern. Bei der Größe fällt das aber sicher nur Experten auf. :wink:


Gruß
Christian

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Cool, Danke! Kann man gut gebrauchen.
Darius

Antworten