Die Suche ergab 76 Treffer

von Michael Krusch
Mi Okt 10, 2012 5:11 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Paketdienste...
Antworten: 18
Zugriffe: 13495

Auch immer wieder faszinierend: Hermes scheint zu wissen, wie schlecht deren Fahrer sind. Wenn deren Fahrer angibt, dass eine Empfängeradresse nicht existiere, schicken sie eine Karte per Post an diese nicht existierende Adresse mit der Bitte, sich zu melden. Sie scheinen der Konkurenz mehr zuzutrau...
von Michael Krusch
Do Sep 13, 2012 1:51 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Berlin DIY meeting 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 5776

Why would one go to Finland? :-)

Unfortunately I also busy weekend and begin of next week.

I had to cancel my trip to Chile last year. But it's still on my list.
von Michael Krusch
Mo Sep 10, 2012 10:55 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Berlin DIY meeting 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 5776

Sorry, I'm busy on Friday, but if you like, you can come over for a coffee and a chat.
I hope some of the Berlin diy guys can meet you on Friday, so you don't have to drink your beer alone. :-)
von Michael Krusch
So Jan 15, 2012 4:37 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Mehrere MOTU Firewire-Interfaces, hat einer Erfahrung damit?
Antworten: 41
Zugriffe: 25451

Hab die Karte jetzt am Wochenende mal endlich eingebaut und es funktioniert problemlos. Hab's so, wie Holger empfohlen hat, gemacht. Die Reihenfolge stimmt jetzt immer. Vielen Dank für den Tipp!
von Michael Krusch
So Jan 08, 2012 6:47 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Mehrere MOTU Firewire-Interfaces, hat einer Erfahrung damit?
Antworten: 41
Zugriffe: 25451

...24IO und 2408... Die sind eine andere Generation als die 828 mk3. Schon der Pre8 klang für mich deutlich anders als der 828 mk3, weshalb ich mit lieber ein zweites 828 mk3 gekauft habe. Ich würde den 24IO noch mal genau anhören, auch wenn die Idee, mit einem Mal 24 Ein- und Ausgänge zu haben seh...
von Michael Krusch
Do Jan 05, 2012 11:16 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Mehrere MOTU Firewire-Interfaces, hat einer Erfahrung damit?
Antworten: 41
Zugriffe: 25451

holger777 hat geschrieben: Deine MOTUs haben auch noch eine eindeutige Hardware-ID.
Wie schon früher geschrieben, hat das für die Reihenfolge nicht geholfen.
holger777 hat geschrieben: Ich habe die Exsys EX-16502E PCIe Karte.
Danke. Ist bestellt. Da bin ich ja mal gespannt. Wäre schön, wenn es jetzt ohne ADAT-Kabel funktioniert.
von Michael Krusch
Do Jan 05, 2012 8:51 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Mehrere MOTU Firewire-Interfaces, hat einer Erfahrung damit?
Antworten: 41
Zugriffe: 25451

Ich hab meine 828 mk3 an einem Anschluß dran, vielleicht hab ich deshalb die Probleme mit der Reihenfolge. Bei einem Controller mit mehreren Prozessoren werden die FW-Ports vom Treiber bestimmt jedes Mal in der selben Reihenfolge initialisiert, sodass die Reihenfolge der Interfaces gleich bleibt. We...
von Michael Krusch
Do Dez 15, 2011 11:12 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Amek Kanalzug bei Ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

jensenmann hat geschrieben:Seit der Thread hier steht wird auf den Kanalzug geboten wie blöd :pukeright:
Ich wars nicht. Aber wahrscheinlich haben welche geboten, weil er Pink Floyd dazugeschrieben hat.
von Michael Krusch
Mi Dez 14, 2011 4:13 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Amek Kanalzug bei Ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

Wir haben den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Bis wieviel sollen wir denn mitgehen?
von Michael Krusch
Fr Dez 09, 2011 12:40 am
Forum: Brauhaus
Thema: NTI Handheld Instruments
Antworten: 14
Zugriffe: 9144

Das Signal sieht so aus, wenn der DA-Wandler des Gerätes keine hohe Samplerate hat. Wenn du es nicht mobil brauchst, bist du mit einem Audiointerface, das mit 192kHz wandeln kann und einer Software besser bedient.
von Michael Krusch
Do Dez 08, 2011 3:09 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Ist das ein Beyerdynamic Übertrager ?
Antworten: 15
Zugriffe: 12589

Die RFZ KV80 sehen etwas anders aus.
Bild
Die RFZ-Übertrager fangen in der Bezeichnung auch immer mit EÜ oder AÜ an.
von Michael Krusch
Mo Nov 28, 2011 8:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Berlin DIY Meeting: 26.11.2011
Antworten: 56
Zugriffe: 36712

I'm on the first picture at the most right.
It was a very nice afternoon with international guests and many interesting talks.
von Michael Krusch
Fr Nov 25, 2011 5:07 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: line Pegel Übertrager 1:1
Antworten: 26
Zugriffe: 19138

[silent:arts] hat geschrieben:Irgendwann werde ich die wieder los :wink:
Wenn du deinen Restbestand loswerden willst, sag Bescheid.
von Michael Krusch
Do Nov 24, 2011 5:19 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: line Pegel Übertrager 1:1
Antworten: 26
Zugriffe: 19138

Die würden vielleicht auch passen: https://www.buerklin.com/default.asp?ev ... xLoad=true
von Michael Krusch
Do Nov 24, 2011 5:17 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Berlin DIY Meeting: 26.11.2011
Antworten: 56
Zugriffe: 36712

Rafael, I'm planning to visit Chile next year, so we can make a meeting in Santiago.