Die Suche ergab 7 Treffer

von hellokitty
Mi Feb 08, 2012 10:51 am
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

Guten Morgen, ich habe jetzt den Summierer verdrahtet und in meinem Wahn ganz vergessen das mein derzeitiges Interface unsymetrische Ein u. Ausgänge hat. Meine Kabelwege sind nicht länger als 1Meter, dürfte also kein Problem sein. Dummerweise bzw. glücklicherweise hat die V475 Sym. Ein u Ausgänge. I...
von hellokitty
Mo Feb 06, 2012 8:33 pm
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

Ja, das mit dem neutral klingen ist sicher wahr. Ich weiß halt auch aus Erfahrung (baue schon sehr lange Gitarren Fx) das allein schon veschiedene OPs des gleichen Typ recht unterschiedlich vom Karakter sind. Und diskrete Schaltungen dann sicherlich auch noch anders sind. .... das ist aber vieleicht...
von hellokitty
Mo Feb 06, 2012 1:51 pm
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

Hat jemand Erfahrung wie die V475-2 und V475-2B soundmäßig unterschiedlich sind? Weil die v475-2 ja mit Transistorstufe ausgestattet ist.
von hellokitty
Mi Jan 25, 2012 11:47 am
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

ah,h vielen vielen Dank. jetzt bin ich dahinter gestiegen. Jetzt werd ich mich mal an die bastel begeben!

schön Gruß.
von hellokitty
Mi Jan 25, 2012 8:35 am
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

ahh, hallo silent:arts :D Gadgetts braucht kein mensch! da hast du wohl recht. Kannst du mir verraten was der Rasterschalter an deinem Summierer ist? ich kann es leider nicht erkennen. Ist das ein anständiger pegeldämpfer? Zu dem Ballanced Mixing Network: Rshunt lasss ich also weg und LEFT 2,3 geht ...
von hellokitty
Di Jan 24, 2012 7:50 pm
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

vielen Dank schon mal :D

manche haben noch einige switches verbaut. Ich schätze das sind Pegeldämpfer? gibt es noch eine (aufwendigere) Lösung mit eventuellen Gadgetts?
von hellokitty
Di Jan 24, 2012 5:31 pm
Forum: Das Labor
Thema: V475 Summierer - Monteur
Antworten: 24
Zugriffe: 17160

Hallo, der thread ist etwas älter aber ich habe eine V475 bekommen und möchte mir einen Summierer daraus bauen. Ich habe viel Erfahrung mit löten allerdings nicht mit rechnen. Ich bräuchte eine kleine Anweisung was die Sammelschiene angeht. Ich möchte 16 inputs (mono) blöderweise sind alle links die...