Die Suche ergab 5 Treffer

von sonik
Do Mai 12, 2011 1:13 pm
Forum: Das Labor
Thema: Netzteil / PSU für Racking zweier DDA Channels.
Antworten: 2
Zugriffe: 3727

Hallöchen, ich könnte dir das hier anbieten. Habe ich zur Befeuerung von 2 Kanälen Soundcraft Series 4 (die alte) entwickelt und funktioniert hervorragend. Kann man vielleicht mit etwas weniger Aufwand machen, aber ich nicht.... Ich habe dafür auch ein Platinenlayout, wo alles incl der 2 Trafos auf ...
von sonik
Di Mai 03, 2011 3:00 pm
Forum: Das Labor
Thema: Wer kennt diese Module
Antworten: 12
Zugriffe: 7888

Ich würde mal sagen, dass die Chance, dass das Pult im Rüssel-Studio war, sehr gering ist. Ist halt nur ein Aufkleber. Ausserdem habe ich seinerzeit das Pult in der Nähe von München abgeholt. Ich habe noch ein paar Fotos vom Netzteil gemacht, sind unter obigem Link abrufbar. Ich habe es einfach mal ...
von sonik
So Mai 01, 2011 1:43 pm
Forum: Das Labor
Thema: Wer kennt diese Module
Antworten: 12
Zugriffe: 7888

Absolutely,
aber im Net gibts keine Infos über das Rüssel-Studio.
Vielleicht hat Otto damit seinerzeit seine Schallplatten aufgenommen????
von sonik
So Mai 01, 2011 12:50 pm
Forum: Das Labor
Thema: Wer kennt diese Module
Antworten: 12
Zugriffe: 7888

Ausser einem Rüssel-Studio Aufkleber ist nirgends was beschriftet. Wenn ich mich recht erinnere, soll das Pult mal im Olympia-Studio von Ralph Siegel gestanden haben, war dort aber eher für Sprachaufnahmen bzw Dubbing zuständig. Es sieht so aus, als ob ein schwer talentierter Arbeiter WSW oder Maiha...
von sonik
Sa Apr 30, 2011 7:32 pm
Forum: Das Labor
Thema: Wer kennt diese Module
Antworten: 12
Zugriffe: 7888

Wer kennt diese Module

Hallöchen, ich habe vor vielen Jahren ein Mischpult erstanden. Leider habe ich immer noch keine Infos dazu. Ich habe es nie aufgebaut gesehen, sondern nur zerlegt in Kartons. Unterlagen gibts absolut keine. Hier gibts ein paar Fotos. https://picasaweb.google.com/klaus.loehmann/RoteZora?authkey=Gv1sR...