Die Suche ergab 34 Treffer

von chriss
Mi Jul 20, 2011 10:32 pm
Forum: Das Labor
Thema: Suche Klark Teknik DN500 Schaltpläne
Antworten: 4
Zugriffe: 3940

Ich glaube, wir hatten uns schon darüber ausgetauscht? In diesem Klark-Schaltplan im Manual fehlen die Werte für die Bauteile. Die Bezeichnung 'Schaltplan' ist insofern eher ein Euphemismus... Wie wird im Übrigen die grafische Darstellung der Zusammensetzung der Bauteile in Behringer-Geräten bezeich...
von chriss
Mi Jul 20, 2011 10:24 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mischpult is feddich (aber nur das Soundcraft)
Antworten: 14
Zugriffe: 10369

Re: Mischpult is feddich (aber nur das Soundcraft)

... Schräubchen neu (M3,5 komisches Maß) ... siehe hierzu einen älteren Thread: ... folgende Frage: Die Schrauben für die Module: Was sind das für Maße, ist das Zollgewinde und falls ja, wo gibt's die? Wie man sie schwärzt, habt Ihr ja gut beschrieben, obwohl - nee: Die Bezeichnung für diese Brünie...
von chriss
Mi Feb 11, 2009 12:50 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Mischpult selber (um)bauen... "Hybrid-Console im Eigenb
Antworten: 42
Zugriffe: 32105

Tjo... Ich probiers mal aus... Die RME Hammerfall Karten sind ja garnicht mal scheisse in Sachen Latenz. Irgendwo habe ich doch mal die Worte "zero latency" und "direct monitoring" aufgeschnappt. Hi Frank, ich war gestern mit einer Fehlersuche beschäftigt, da auf meinen Tape-Eingängen am Pult auch ...
von chriss
Di Dez 23, 2008 9:10 pm
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Schematic (EQ + Dynamics gesucht)
Antworten: 26
Zugriffe: 14808

Ach ja, sorry. Da habe ich unsorgfältig gelesen... Aber es gibt ja dennoch Pulte, bei denen zumindest die Dokumentation und die realen Platinen nur namentlich miteinander verwandt sind.
von chriss
Di Dez 23, 2008 8:59 pm
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Schematic (EQ + Dynamics gesucht)
Antworten: 26
Zugriffe: 14808

Ich glaube, dass es schwierig wird, da ran zu kommen. Die Legende besagt, dass Herr J. keine Schaltpläne rausgibt, und auch nicht muss, weil er alles "auswendig" im Kopf hätte. :?: Du willst behaupten, dass der bei Pulten in dieser Größenordnung und Preisklasse KEINE Schaltpläne beilegt? Damit ist ...
von chriss
Di Dez 23, 2008 8:22 pm
Forum: Das Labor
Thema: ADT 5MT Schematic (EQ + Dynamics gesucht)
Antworten: 26
Zugriffe: 14808

Ist Jens nicht der Mann, der ADT-Pulte doof findet? :wink:
Mir war so, als ob...
von chriss
Di Dez 23, 2008 3:07 pm
Forum: Das Labor
Thema: Defektes Neumann NN48b Netzteil für M49 reparieren
Antworten: 67
Zugriffe: 30806

Antworten auf nicht gestellte Fragen: Dieser schwarze Dingsda, mit dem die Kapsel auf dem Plexiglasdeckel sitzt, war früher mal aus Gummi und dürfte sich im Laufe der Jahre in Ex-Gummi verwandelt haben. Sprich: Das Ding dürfte nicht mehr elastisch sein und darüber hinaus auch Gefahr laufen, irgendwa...
von chriss
Sa Mai 24, 2008 1:30 pm
Forum: Brauhaus
Thema: EF732 Datenblatt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

jensenmann hat geschrieben:alles cool, ab heute dürfen wir das Mädel zu Hause bekommen.
Ihr macht sogar die Geburt DIY? Krass!':headbang:'
von chriss
Sa Mai 24, 2008 12:37 pm
Forum: Brauhaus
Thema: EF732 Datenblatt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

jensenmann hat geschrieben:alles cool, ab heute dürfen wir das Mädel zu Hause bekommen. Endspurt sozusagen. Deswegen habe ich es mit dem Gebastele eilig :wink:
Dennoch: Achte auf Deine Gesundheit!
von chriss
Sa Mai 24, 2008 10:21 am
Forum: Brauhaus
Thema: EF732 Datenblatt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Wie "Tochter"??? Jens, warum weiß Chris mehr als ich??? uuppps, hab ich da ein geheimnis ausgeplaudert? ich hab nix gesagt. :oops: sohn? tochter? ich weiß von nix. :cool: nun, da digital müsste sich das Geschlecht ja auch umprogrammieren lassen aber was will der mann dann mit einem röhrendatenblatt...
von chriss
Sa Mai 24, 2008 12:43 am
Forum: Brauhaus
Thema: EF732 Datenblatt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Hoffentlich lernt Deine Tochter Dich noch lebend und auf zwei Beinen laufend kennen... :-(
von chriss
Fr Mai 23, 2008 4:01 pm
Forum: Brauhaus
Thema: EF732 Datenblatt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5977

Re: EF732 Datenblatt gesucht

jensenmann hat geschrieben:Hat jemand zufällig ein EF732 Datenblatt?
:wink:
darf man so neugierig sein, zu fragen, was du da insgeheim treibst?
von chriss
Sa Mai 17, 2008 9:58 am
Forum: Brauhaus
Thema: Die Welt ist schlecht
Antworten: 22
Zugriffe: 10467

jensenmann hat geschrieben:
chriss hat geschrieben:Röhre oder Transistor?
weder - noch: DIGITAL
naja, aber bestimmt wieder nur DIY :roll:
von chriss
Fr Mai 16, 2008 2:16 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Die Welt ist schlecht
Antworten: 22
Zugriffe: 10467

Röhre oder Transistor?
von chriss
Fr Mai 16, 2008 12:44 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Die Welt ist schlecht
Antworten: 22
Zugriffe: 10467

Eigentlich ist das ein Teil das man nur unter Androhung des Lebensverlustes wieder hergibt - oder kurz vor dem Hungertod oder um Studiorechnungen bezahlen zu können :cool: Ich nehme eher an, dass der Vater geworden. Danach muss man ja bekanntlich zuerst seine Bässe, dann sein Studioequipment und so...