Die Suche ergab 3 Treffer

von theone23
Do Jun 19, 2014 6:40 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Siemens U273
Antworten: 19
Zugriffe: 51310

Re:

Wenn ich jetzt das Ganze mit einem Poti von Außen regeln will welchen wert soll ich nehmen... 5K log ??...ist der eine für Compressor der andere für Begrenzer Attack.?? oder müssen beide rein ....... d.H. im Schalplan finde ich die Widerstände nicht Hast Du zufällig etwas Buffer- schalplanmäßiges r...
von theone23
Di Sep 28, 2010 4:49 am
Forum: Das Labor
Thema: Gssl Help please
Antworten: 26
Zugriffe: 23989

danke für die tipps.......diese seite kenne ich......... leider geht daraus nich genau hervor was zb bei den widerständen um den sidechain herum geändert werden muss.....auf den abbildungen zb. ist der pin 4 des sidechains noch mit dem 47r verbunden..... in einigen foren heisst es man solle ihn entf...
von theone23
Mo Sep 27, 2010 3:06 am
Forum: Das Labor
Thema: Gssl Help please
Antworten: 26
Zugriffe: 23989

Gssl Help please

hallo erstmal, bin gerade dabei einen gssl rev 7 zusammen zu löten..... werde "ihn" mit 202c bestücken und für den sidechain einen 2180A habe in den einschlägigen foren dazu leider keine informationen finden können :roll: meine frage ist nun: muss ich bei dem 2180 auch den 4. pin unbelegt lassen, bz...