Die Suche ergab 3 Treffer

von tom_tav
Mo Okt 11, 2010 2:11 am
Forum: Brauhaus
Thema: Preiswerter ADAT Wandler / Was könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 14276

Hallo, erst einmal Danke für eure Antworten! :cool: Hab auch ein ADA8000. Funktioniert problemlos. Mein Erster hatte allerdings immer wieder Sync Probleme (Knackser). Zu Behringer eingeschickt (nach ein paar Monaten) und ein paar Tage später ein nagelneues originalverpacktes Teil bekommen. Hut ab, ...
von tom_tav
Fr Okt 08, 2010 10:53 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Preiswerter ADAT Wandler / Was könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 14276

Soweit ich mitbekommen habe sind die Wandler gar nicht so schlecht. Der einzige Schwachpunkt sind die Mikrophonvorverstärker, die sollen nicht so toll sein. Die Schaltung der Ausgänge (ich glaube auch der Eingänge) stimmt in etwa mit dem Referenzdesign aus dem Alesis Datenblatt für die Wandler übere...
von tom_tav
Fr Okt 08, 2010 9:46 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Preiswerter ADAT Wandler / Was könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 19
Zugriffe: 14276

Hab auch ein ADA8000. Funktioniert problemlos. Mein Erster hatte allerdings immer wieder Sync Probleme (Knackser). Zu Behringer eingeschickt (nach ein paar Monaten) und ein paar Tage später ein nagelneues originalverpacktes Teil bekommen. Hut ab, hätt ich bei so einer Billigmarke als nicht erwartet....