Die Suche ergab 4 Treffer

von SKJGProject
Mi Jul 24, 2013 10:52 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Jemand aus Düsseldorf u. Umgebung hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 4262

Jemand aus Düsseldorf u. Umgebung hier?

suche dringend jemanden der sich in Audiosachen auskennt und idealerweise noch eine Entlötstation besitzt, hab ein Problem mit meinem Serpent SB4001 und einem Röhrenpultec....vielleicht findet sich ja jemand :-D
von SKJGProject
Mi Jul 24, 2013 10:36 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Audiomessplatz für kleines Geld
Antworten: 5
Zugriffe: 6363

GerhardS hat geschrieben:...eine erweiterte Frontplatte (von Frank)...
sehr interessant, kann man da näheres zu erfahren/sehen?
von SKJGProject
Fr Feb 24, 2012 5:39 pm
Forum: Das Labor
Thema: Jensamp 51X "Bild und Rapport" thread
Antworten: 176
Zugriffe: 105572

so, bin dann auch endlich mal dazu gekommen meinen zu bauen, mir fehlt auch der 330pf ceramic cap, kann ich den problemlos durch silver mica ersetzen, so einen hab ich nämlich hier noch rumfliegen....?
von SKJGProject
Do Jan 12, 2012 2:32 am
Forum: Brauhaus
Thema: Zollbesuche - Berichte
Antworten: 81
Zugriffe: 77376

so einen thread hab ich schon immer gesucht :-) witzig die kerle da beim zoll "wasn da drin" "ein bausatz für ein studiogerät" "bausatz wie?" "ja für einen kompressor, wiederstände, kondensatoren, platinen" "ah soso ok" hab dann festgestellt dass wiederstände 0% zollsatz haben, bin also besser davon...