Die Suche ergab 8 Treffer

von pempelson
So Mai 17, 2009 9:54 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Frage zu MS Visio (2007) - Studioflowchart
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Naja, zur Not kann ich ja Bildchen der Instrumente suchen, bischen photoshoppen und dann als kleine JPGs einfügen. Geht auch. 37 Abstürze? Neeee... um Himmels Willen... Wenn sonst jemand von Euch Symbole / Icons auf der Platte gesammelt hat, wäre herzlich gebeten, diese gerne zu posten. JPG / GIF re...
von pempelson
So Mai 17, 2009 5:09 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Frage zu MS Visio (2007) - Studioflowchart
Antworten: 2
Zugriffe: 4133

Frage zu MS Visio (2007) - Studioflowchart

Ich habe vor, meine laufende Studioverkabelung demnächst mal hübsch mit
Visio zu zeichnen und fände es recht praktisch, wenn es zum Thema "Studioequipment"
ein passendes Set fertiger Icons gäbe. Google spuckt dazu leider nix aus -
habt ihr dazu eine Idee?

Sonnige Grüße aus Düsseldorf

Guido
von pempelson
Mi Apr 01, 2009 10:10 pm
Forum: Das Labor
Thema: VGA fürs Roland VMC-7200 Pult?
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

könnte man so sagen, ja! ;) Immerhin gebe ich mir größte Mühe, fehldenden Sachverstand durch reichliche Bebilderung mit Auszügen von Service Manuals zu überdecken - SMD Löten kann ich auch nicht... Ich fürchte, Frank liegt immer noch unter seinem neuen Pult - merkwürdig, dass er noch nix zu meiner r...
von pempelson
Mi Apr 01, 2009 2:45 pm
Forum: Das Labor
Thema: VGA fürs Roland VMC-7200 Pult?
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Hab grad das VS-2480 Manual gefunden! Und siehe da: es ist dasselbe LM320191 Display verbaut, wie in der VMC-7200er Mischerkonsole. Ist doch mal ein Ansatz? Ich kram mal weiter, vielleicht ist es ja möglich, an der richtigen Stelle ein geclontes "VS-2480 VGA Board" in die VMC-7200 zu klöppeln? http:...
von pempelson
Mo Mär 30, 2009 11:11 pm
Forum: Das Labor
Thema: VGA fürs Roland VMC-7200 Pult?
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

VGA fürs Roland VMC-7200 Pult?

Hallo liebe Lötenden, ich hab da mal ne Frage: http://acidcode.de/vmc-7200/vm-c7200.gif Mein prima Roland VMC-7200 Pult hat ja auch ein prima Display mit 240x320 Zeichen DOT Matrix. Nur ist das halt im Sitzen schwer zu lesen. Jedenfalls an meinem Studiotisch... Beim VS-2480 hat Roland optional einen...
von pempelson
Di Mär 24, 2009 2:31 am
Forum: Brauhaus
Thema: Löten und Knöpfedrehn
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

*** lol *** Über die Rubrik denk ich gerne nochmal nach! :) Und: neee.... hab noch Gerstensaftkaltschale gefunden, wunderbarst! Ich fläz mich ma aufs Sofa und stöber weiter rum in Deinem Wohnzimmer. Tolle Projekte und nette Kollegen hier, prima Klima in Lima! Damit die besten Zählchen und 88, bevor ...
von pempelson
So Mär 22, 2009 9:42 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Löten und Knöpfedrehn
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

Dankeschön fürs nette "Wellcome"!

@Lars - jo, bis nachher dann zu nem dritten Piloten, wie ich vermute? ;)

LG Guido
von pempelson
So Mär 22, 2009 2:48 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Löten und Knöpfedrehn
Antworten: 7
Zugriffe: 6046

Löten und Knöpfedrehn

Hallo und guten Morgen! Nachdem ich gestern Nacht einige Stunden des Stöberns und Lesens hier verbracht habe nun eine Anmeldung und ein freundliches Winken mit nem Lötkolben in die Runde! Bin musikbegeisterter freier Kameramann, löte seit fünf Jahren am ML-303 DIY Projekt herum und fange grad an, na...