Die Suche ergab 6 Treffer

von dema
Do Sep 26, 2013 6:42 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kapsel K67 Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 12950

Kapsel K67 Erfahrungen

eine Hallo an alle..... Da ich gerade dran bin eine U67 Klon zu bauen bzw ich versuche es wacker, :shock: :shock: bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kapsel... Meine Frage ist sehr einfach, da ich nicht der Superexperte bin und nicht wirklich eine Sammelsurium an Kapseln habe. Stellet sich m...
von dema
So Feb 15, 2009 7:30 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mickrofon Umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 10396

Danke ihr seid die besten.

werde mich jetzt zurückziehen und das nötige machen.

Gruß
Denis
von dema
So Feb 15, 2009 7:17 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mickrofon Umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 10396

Danke Kubi das ist ehrlich und auch eher was ich gesucht habe. Das das nicht meine Materie ist das merkt ihr sicher. Daher auch das verhaltene. Das es schwer für mich ist da gleich Fuß zu fassen ist denke ich aber verständlich. Es reizt mich und ich werde mir mühe geben. Das zum Schluss alles an mir...
von dema
So Feb 15, 2009 6:57 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mickrofon Umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 10396

Hallo Bernd, Ich bin begeistert über die schnellen antworten vielen vielen dank. ich bin noch ein bisschen verwirrt. das mit dem Mutter Forum und so weiter, Aber das kriege ich schon raus. Dale ist also jemand vom Mutter Forum ok soweit. Jetzt noch eine frage zum G7 Mikrofon ist das ein Bausatz oder...
von dema
So Feb 15, 2009 5:54 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mickrofon Umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 10396

hallo Danke für die Antworten. Hallo Bern ich habe schon die Röhre getauscht und es ist sicher auch besser geworden. Was soll ich sagen das Mikro ist Grund solide für das Geld. Jetzt das mit dem Schaltplan das wird ein Problem da müsste einer ran das das vielfache mehr weis als ich. Hallo Kubi Das a...
von dema
So Feb 15, 2009 11:38 am
Forum: Das Labor
Thema: Mickrofon Umbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 10396

Mickrofon Umbauen

Hallo Ich bin Gott froh euch gefunden zu haben. war gar nicht so leicht. Ihr seid echt genial und das was Ihr selber baut alle Achtung. Jetzt zu meiner frage ich habe vor mein Mikrofon umzubauen das ist nur eine wage Idee und sicher noch nicht ausgereift. Da kommt Ihr ins Spiel. Ich besitze ein Thom...