Die Suche ergab 4 Treffer

von dr.jones
Fr Feb 06, 2009 8:25 pm
Forum: Das Labor
Thema: In Ear Monitoring "Deluxe" für'n Proberaum
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

Meine Version war von der Oberfläche ähnlich dem Mytek.

Lustig, wusste garnicht das die sowas gebaut haben. :cool:
von dr.jones
Fr Feb 06, 2009 7:36 pm
Forum: Das Labor
Thema: In Ear Monitoring "Deluxe" für'n Proberaum
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

Auch nicht schlecht :) Ich schau mal nach. Übersprechen war kein Problem. 6 Adern Signal, 1 Ground und 1 Relaisweg zum freischalten damit beim Einschalten oder Stromausfall (oder nem Dulli der ins Kabel rennt) dem Musiker nicht die Ohren wegfliegen. Gruß, Jones Ps: Ich hab mir grad ein paar That und...
von dr.jones
Fr Feb 06, 2009 3:34 pm
Forum: Das Labor
Thema: Unbekannte Studioverstärker (wahrsch. Siemens)
Antworten: 39
Zugriffe: 27030

albis

Das ist glaub ich ein Röhrenendverstärker der 502/70 ist einer und hat eine ähnliche Bestückung. Albis oder auch Albiswerke AG, Albisrieden, gehörten zur Siemens/Telefunken Zürich AG. http://w1.siemens.ch/ch/de/cc/siemens/historie/unternehmen/Pages/das_unternehmen.aspx Da kannst du dann den weiteren...
von dr.jones
Fr Feb 06, 2009 1:24 pm
Forum: Das Labor
Thema: In Ear Monitoring "Deluxe" für'n Proberaum
Antworten: 9
Zugriffe: 5898

monitor station

ich hab da mal vorn paar jahren was gebaut 6 channel main distribution xlr in mit preamps, aufholverstärker. monitor stations einfach 6 ch summierer mit potis. bus system. verbunden über cat5. bei interesse schau ich mal nach dem schaltplan.