Die Suche ergab 6 Treffer

von Ben
Mo Feb 05, 2007 8:25 pm
Forum: Das Labor
Thema: SSL GEHT NICHT AUS ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4134

Hey, vielen Dank für die Infos.
Es Grüßt
Ben
von Ben
Mi Jan 31, 2007 8:06 pm
Forum: Das Labor
Thema: SSL GEHT NICHT AUS ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4134

SSL GEHT NICHT AUS ...

Hallo zusammen, ich habe meinen SSL fast fertig, Problem ist nur ich bekomme das Ding einfach nicht aus :? ; Sprich, wenn ich den Schalter, wie im Gyraf-Plan angeschlossen, ausdrehe bleibt die Led an und ein Signal läuft durch. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ... ? So ideal klingt das ...
von Ben
Mo Jan 15, 2007 12:30 am
Forum: Das Labor
Thema: SSL POTI VERKABELN
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Welche meinst Du genau? Die Teile die in den aktuellen Geräten drin sind? Die Teile die früher mal drin waren Die Teile die im SSL Comp drin sind... Alles sind irgendwie rund :wink: Ah ok, sorry für die ungenauen Angaben. Ich suche einen der in etwa dem aus dem aktuellen "Gyratec III: Stereo electr...
von Ben
Fr Jan 12, 2007 10:49 pm
Forum: Das Labor
Thema: SSL POTI VERKABELN
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

ah, noch ne Frage, weiß zufällig jemand, wo man die schönen großen runden VU-Meter, die auch bei den Gyraf-Kompressoren drinnen sind herbekommt? Gyraf selber rückt die leider nicht raus :? Hab da mal per Mail angefragt.

gruß
Ben
von Ben
Fr Jan 12, 2007 10:45 pm
Forum: Das Labor
Thema: SSL POTI VERKABELN
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Danke für die Tipps, hab es jetzt soweit irgendwie "hingewurschtelt" hoffe mal, dass es funktionier.

Grüße
Ben
von Ben
Do Jan 11, 2007 12:18 am
Forum: Das Labor
Thema: SSL POTI VERKABELN
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

SSL POTI VERKABELN

Hallo zusammen, erst mal vorab, Ich bin neu hier :evil: habe mich allerdings schon vor ein paar Wochen angemeldet und bis jetzt auch immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Daher auch kein Eintrag von mir. Bis zu diesem Zeitpunkt :? Also, ich bin gerade dabei meinen ersten SSL-Kompressor zu ba...